Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Gideon

Wir haben hier ein Video, das ihr nicht ausschlagen könnt. Oder so ähnlich... Das nächste Fancasting Video zu der Hauptrolle des Gideon wird von präsentiert. Dann leg mal los, Vito ; )



Sehr rauchig gesprochen, und wie gespielt? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sry ich musste voll lachen xD

Anonym hat gesagt…

sorry, aber ich finde das war überhaupt nicht gut!!

Anonym hat gesagt…

Es hört sich an, als hätte er irgendwas in der Kehle. Nicht mein fall, sorry ;)

Anonym hat gesagt…

Hm, ich finde er ist nicht schlecht. Ganz gut gespielt, aber optisch passt er leider absolut nicht zu meinem Gideon und das finde ich echt meeega wichtig ;)

Anonym hat gesagt…

Er sieht wirklich nicht wie ein gideon aus... Die stimme ist aber lustig :D

Anonym hat gesagt…

wird immer als etwas...besonderes bezeichnet...ich musste auch lachen :)

Besonders bei gwendolyn...das sollte keine beleidgung sein :) hihi also nicht ganz mein Fall

Anonym hat gesagt…

Der redet ja mal voll..ähmm..total gekünstelt.
Er wird ja sicher nicht in echt so reden, aber es ist einfach nur schlecht. So redet kein Mensch, auch nicht in Filmen.
Außer man spielt einen bekifften Junkie oder so.XD

Anonym hat gesagt…

... also als Gideon kommt er für mich DEFINITIV nicht infrage, zumal er nciht aussieht wie Gideon. Das Thema Aussehen ist ja hier total verbreitet und bei einigen Figuren echt wandelbar, aber bestimmte Figuren müssen nun mal so aussehen wie beschrieben.

Und das Video iste cht witzig^^
"Ich meinte gewöhnlich nicht im Sinne von... ORDINÄÄÄÄR!" :D:D

Anonym hat gesagt…

Sorry aber ich musste auch sehr lachen.
Erinnert mich irgendwie an einen schlechten Schwarz-Weiß-Film und er spielt den 'coolen' Komissar.
Fehlt nur noch Saksofon-Musik. :D

Anonym hat gesagt…

nicht so mein ding . . . sorry;(

Anonym hat gesagt…

Hahahahahahahahahahahah :D:D
Wie geil der auch redet ;D
Ich finde, er könnte sich von der Stimme her für Racozy oder 'Darth Vader' bewerben ;D
Auf jeden Fall hört er sich an wie ein Mafia-Boss.
'' Das..ähh..sollte keine...ähh...Beileidigung sein '' :D
Einfach witzig !

Carrie hat gesagt…

HAHAHAHA das ist ja mal geil gesprochen! XD
Ich kann meinen vorhergehenden Kommentatoren nur zustimmen hier...allerdings erinnert er mich eher an den Paten als an einen Kommissar, da er auch öfter die Wörter nur so dahin haucht...

Anonym hat gesagt…

Sry..aber das is einfach absoult nix gewesen :/ ich fand seine stimme passt gar nciht, sein aussehen auch nich..und wie er immer mit dem kopf wackelt O.o da hatte ich angst der kopf fliegt gleich runter o:

Anonym hat gesagt…

ich musste auch lachen ;D irgendwie errinert er mich voll an Gordon.. :) mit der rauchigen macho stimme... ..hahaha

Anonym hat gesagt…

:D :D musste auch voll lachen und ab dem "Ihr seid alle gleich..." hab ich kurzzeitig gedacht er erstickt gleich o.o....