Dienstag, 10. Mai 2011

Das spezielle Casting-Video

Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde. Regisseur und Produzentin von mem-film. Auch sie haben sich getraut! Die beiden drehten ihr ganz eigenes Fancasting Video zu Rubinrot-der Film. Wie dies aussieht, könnt hier nun sehen:



Felix' Kostüm ist wirklich super! Die Brille, der Haarreif, ein Traum ; ) Und auch Katharina hat sich in Schale geworfen! Ach, stimmt, ich bin Gideon. ^^

Ebenfalls hier zu bewundern ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

okay :D ist ja geil :D

Anonym hat gesagt…

Der Haarreif steht ihm ausgezeichnet. ! :D
ich find die zwei extrem sympatisch. schon allein, weil sie's überhaupt mit machen.(:
& Schauspielern können sie super !

Anonym hat gesagt…

:D Seehr ungewöhnliche Variante aber seehr witzig
''*atmet* Ich muss erstmal reinkommen'' :D:D
Seeehr lustig ;D

Nessie hat gesagt…

Wunderhübsch!!!
Ich hab so abgelacht, als ich das Video gesehen hab... :D
Genial!

Anonym hat gesagt…

Ist ja lustig!XD
Die Beiden wirken total nett und symphatisch.
Jaaa..und es ist auch nicht einfach, da haben sie recht!

Und das mit dem Text sollten sie noch etwas üben. ;)

Anonym hat gesagt…

hahhahahahhahahha :D kracher! das ist super! ich musste voll lachen :D

Anonym hat gesagt…

wie cool :)

Anonym hat gesagt…

Wie hamma
*lach
die wirken echt nett,symphatisch und entspannt,und dass obwohl sie doch ziemlich zu tun haben:D
echt super^^
(das mit dem text könnte man vielleicht noch ein bischen üben^^:P)

Anonym hat gesagt…

Aber ich kenne MÄDCHEn wie dich^^

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

also ich finde sie haben reelle chancen!:D ,,ich kenne mädchen wie dich''haha,wirklich gute besetzung!

Anonym hat gesagt…

Echt witzig.... aber mit text..

Anonym hat gesagt…

Wie lustig:)
können die beiden nicht auch mal Gwenny und Xemerius spielen ??
Felix hätte eine gute Xemerius-Stimme.
Was haltet ihr davon?

Anonym hat gesagt…

Ein Rollentausch muss auch mal sein. "Ich bin fast erstickt"- die beiden waren super und mich interessiert auch, wer sich später um die Schauspieler kümmern wird- eben wer die Regie führt. Fetzt!

needlessly hat gesagt…

göttlichst :D

Liz95zy hat gesagt…

Felix, du sprichst GENAU wie Heinz Erhardt!!!
Und ich denke, ihr habt gute Chancen auf eine Rolle;-)
Sehr schön, sehr schön....

Anonym hat gesagt…

Also, das finde ich super :) Das der Ressigeur und die Produzentin sich das trauen und Initative ergreifen, kommt nicht besonders oft vor. Daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

Lol :D Echt cool, dass die beiden mitgemacht haben - und dann auch noch mit vertauschten Rollen :')
Hm... ja, Felix hätte wirklich eine gute Xemerius Stimme, aber führt er nicht schon Regie?

Anonym hat gesagt…

@anonym 11.Mai, 16:15
Klar führt er Regie, aber es war ja nur ein Vorschlag für so ein lustiges Video, wie dieses und nicht für den fertigen Film.
Wer spricht Xemi eigentlich im fertigen Film??
Wird er animiert??
Irgendwelche Infos??
Lina??

Lina hat gesagt…

Hm, Xemerius kommt eigentlich, wenn man es ganz ganz genau nimmt, schon in Rubinrot vor. Am Ende in der Kirche. Aber ob er auch im Film zu sehen sein wird und wenn ja wie, wissen wir auch nicht.
Wird wahrscheinlich dann animiert sein, wüsste jetzt nicht wie es sonst gehen könnte... Ein kleiner Mensch im Xemi-Kostüm... *vorstell* Äh, eher nicht... ^^

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info.
Ich würde den Kleinen gerne schon
im ersten Teil sehen! :)
Wer weiß, ob der zweite und dritte Band überhaupt verfilmt wird...
Ich hoffe ja doch noch, dass es klappt.

Anonym hat gesagt…

Wie funny:)
Können beide den Text nicht oder ist das schon ein Auszug aus dem Drehbuch? ;)

Anonym hat gesagt…

äh der text ist aber noch nicht aus dem Buch...
ich ahne böses für den film

Anonym hat gesagt…

XD
also ich find das am besten :D
wie oft hat der eig den satz"Ich bin fast erstickt" gesagt? XDD

Anonym hat gesagt…

OMG das Video war ja mal der Brüller ^^ Die beiden wirken voll nett und gemütlich!! Da krieg ich gleich noch mehr Lust mitspielen zu wollen!!! ^^
Nee echt genial mit dem ich bin fast erstickt :D

Anonym hat gesagt…

Haha, die beiden sind definitiv meine persönlichen Favoriten =D Bei so einem entspannten Regisseur und mit so einer netten Produzentin kann der Film doch nur n' Knaller werden oder!? Hoff ich doch zumindst mal... ;)

Athina hat gesagt…

Tolles Video !!
Die Sonnenbrille und der Haarreif sehen echt scharf aus..^^
Ich bin mir sicher der Film wird mit solchen Redisseuren ein riesen Erfolg !!
Trotzdem viel Glück !! und findet passende Schauspieler !!

Anonym hat gesagt…

Dachtet ihr ernsthaft, die nehmen eins zu eins die Dialoge aus dem Buch? Natürlich wird es andere Texte geben!

Anonym hat gesagt…

hallo ihr liebe,
Ich bin noch sehr unsicher, was die Produzentin un der Regisseur aus meinem Lieblingsbuch machen werden. Ich finde sie nocht sooo überzeugend. Ich hoffe dass ich positiv überrascht werde. Außerdem wünsche ich mir sehr, dass Xemerius von josefine preuß gesprochen wird. Im hörbuch liebte ich ihre synchronisation. Außerdem wünsche ich mir, dass Xemerius kein computer animirtes "Etwas" wird.

Anonym hat gesagt…

Ich sehe dass ähnlich. Ich finde die beiden nett,aber man sollte das ganze nicht ins Lächerliche ziehen.

Anonym hat gesagt…

:D ich freue micha uf den Film. Wie der wohl wird? :D

Anonym hat gesagt…

Jedesmal wenn Felix gesagt hat "Ich wär fast erstickt"
war ich fast vor lachen erstickt x'DDD
wirklich genial!!! :'DDDDD