Freitag, 6. Mai 2011

Das Rote

Eine weitere Bewerbung für das Fancasting von Rubinrot-der Film ist eingetroffen. Die Rollen wären: Gwendolyn und Gideon. hat das Video auf YouTube geladen und gleich können wir es uns ansehen.

  

Meinungen dazu?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde es ziemlich glaubwürdig von der gwen :)
Aber vom äußeren ist sie s nicht sooooo wirklich.... aber trotzdem gut!

Anonym hat gesagt…

also herrje!
dieser gideon ging ja mal gar nicht.
total aufgeregt, hat wörter und wortteile verschluckt, kein guter gesichtsausdruck...
es kam so unglaubwürdig bei ihm rüber!
es hat sich angehört, wie einer aus meiner klasse, wenn er ein gedicht aufsagt!
und er hat immer so komische pausen gemacht.

also nicht mein fall.

gwendolyn war übrigens sehr gut!

Anonym hat gesagt…

ich finde die Stimme passt nicht zu Gwendolyn. Und soo gut fande ich es schauspielerisch auch nicht!

Anonym hat gesagt…

also nein es gab schon wesentlich bessere.
Gideon hat ja völlig falsch betont!
und sie hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
optisch passen die beiden auch nicht so gut.

Anonym hat gesagt…

Mir hat Gwen ziemlich gut gefallen ! (: Doch doch..8) schauspielerisch +' vom aussehn wärs auch ok ;D

Anonym hat gesagt…

Das war so überhaupt nicht Gideon- Schade. Zu wenig elegant, trotzdem charmant und Gideon behält immer Haltung, was man bei ihm nicht behaupten konnte. Sie war ganz nett, aber warum sind sie einfach nur auf dem Weg rumgestanden? Ich fand auch ihre Körperhaltung etwas steif, aber sonst waren die beiden ganz nett.