Mittwoch, 4. Mai 2011

Das F.L.V

Lutz und Fiona haben es getan. Sie haben auch ein Fancasting Video hochgeladen. Bewerbung für Gideon, Gwenny und Charrrrlotte. Leider nicht die Katze... Ready, ?



^^ Bei 4:05 *anhimmel* Die Katze ; D Miiiaaaauuuu!!! Was steht ihr hier so rum!? Ich hab Hunger! Und die Musikauswahl war übrigens schön!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beide sehen ja schon mal relativ passend aus ;)
Schauspielerisch wars auch ganz gut :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die beiden total suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Anonym hat gesagt…

Naja, sehen schon mal beide nicht shclehct aus. Aber Gideon spielt nicht überragend und auch Gwen spielt etwas zu übertrieben.

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht... ja, nicht schlecht... Gideon war nicht so interessant. Er passt vielleicht optisch, aber er könnte noch besser schauspielern.
Gwen hat noch nicht so richtig wie Gwen gewirkt. Nicht so hibbelig, mädchenhaft und gleichzeitig angezickt.
Charlotte war zu übertrieben gespielt...

Anonym hat gesagt…

WOW- der Typ ist ja turmhoch... ;D

Anonym hat gesagt…

gwen sieht definitiv hübsch aus!!! sie passt aber vom schauspiel her nicht... und er - naja

Kyoko_chan hat gesagt…

Ich fand klasse... warum konnten siedie Katze nicht einbauen? ein paar Flügel dran und sie wäre als Xemerius durch gegangen :D Bravo!!!

Anonym hat gesagt…

Gideon finde ich irgendwie viel zu trantütig :D er wirkt einerseits gelangweilt und andererseits kommt er mir irgendwie so angespannt vor... als würde er die ganze Zeit Angst haben seinen Text zu vergessen. :) ich glaube er ist ein bisschen schüchtern.

Nessie hat gesagt…

Hui...der "Vorspann" war cool, mit der Musik...
Naja, also:
-optisch: top
-Gideon: etwas zu gelangweilt und nicht sooo gut, aber trotzdem in der besseren Hälfte
-Gwen: schon besser, aber ein bisschen zu übertrieben
-Kulisse: süß mit dem Fenster und den Gardinen
-Katze: MEGASÜß

und ich finds gut, dass äh... Lutz (?) groß ist, weil Gideon ja schon groß und imposant sein sollte...

DAUMEN HOCH!

Anonym hat gesagt…

ich fand gwendolyn sah schon fast besser aus als gideon, was ja eigentlcih nicht so sein soll.

schauspielerisch hats mich jedenfalls nicht vom stuhl gerissen...

Anonym hat gesagt…

NIEMALS !

Anonym hat gesagt…

also Gideon hat so schleppend gespielt...
und Gwenny hat immer so mit ihren händen rumgefuchtelt..
und Charlottes Art stelle ich mir einfach anders vor.

Anonym hat gesagt…

Oh nein,also echt..Gwen/Charlotte hat ja mal viel zu übertrieben gespielt.
Und Gideon genau das Gegenteil, so monoton und lahm.
Die Beiden können nicht schauspielern!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ehrlich gesagt, dass sie viel zu UNTERTRIEBEN spielt,damit mein ich also so ausdruckslos, also bis auf die Gestik, die war echt übertrieben.
Und Gideon wirkt total transusig. Aussehen fand ich auch nich so toll. Und charlotte war auch irgendwie ein bisschen übertrieben, dafür aber nicht arrogant und gemein. . ..

Anonym hat gesagt…

gwen sieht zwar hübsch aus, aber schauspielern..neee.. ich find das merkt man sogar schon am anfang, wo sie doch eigentlich verstört wirken sollte und nicht .. ja ehm.. so ;)
naja..

Anonym hat gesagt…

Das Video ist total gut gelungen. Das Talent ist vorhanden und die Szenen kann man auch später bearbeiten. Das kommt schon. Alles top so weit. Einige der Augenblicke waren echt WOW und außerdem ist die Idee mit den "Pannen/Bloopers" echt gut. Die beiden könnten es noch weit bringen. Viel Glück euch beiden. =D