Donnerstag, 12. Mai 2011

Cash or Cookies!

Das nächste Fancasting-Video zu Rubinrot-der Film kommt von . Dies wären Ayleen, 18 Jahre, Kira und Adrian beide 17 Jahre alt. Gedreht wurde die Telefonszene und die Kutschenszene.



Sieht schon ziemlich professionell aus, hui!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die leslie ist mal wieder überhaupt nicht leslie-haft!!(wo ist das hibbelige??)optisch natürlich auch nicht gerade.
gwen 1 passt optisch leider auch nicht gerade. schauspielerisch auch nicht super.
gwen 2 schauspielerisch ging es schon.
gideon spielt auch nicht so überragend.

Anonym hat gesagt…

...uuund uwe als uwe
einfach geil ich schmeiß mich weg :D

Nessie hat gesagt…

Ich fands OK, aber nicht überragend... Die Leslie ist wirklich nicht sehr quirlig und aufgedreht und alle ein bisschen aufgesetzt. Ich hab schon bessere gesehen- aber auch viel schlechtere!

Anonym hat gesagt…

ich fand die zweite szene nicht so gut :/
aber in der ersten fand ich haben beide gut gespielt, aber die 1. gwen passt vom aussehen her nich so aber der der 1. leslie könnt ich sie mir evtl. gut mit blonden haaren vorstellen

Kugelfisch hat gesagt…

Erste Szene:
Mir gefällt nicht, wie schnell die beiden ihren Ausdruck/Stimmung wechseln (Beispiel: erst voll normal, kurz darauf total verzweifelt und dann wieder so als wäre nichts gewesen). Das wirkt an einigen Stellen ziemlich unglaubwürdig.

Zweite Szene:
Gideon zeigt mir im Gegensatz zur ersten Szene zu wenig Emotionen ;)
Gwendolyn gefällt mir.

Amelie hat gesagt…

Ich mag Gwen und ich mag auch Leslie xD Also die beiden, die die beiden im Video spielen logischerweise... Also AUCH die aus dem Buch... Ach egal, ihr wisst, was ich meine xD

Gideon find ich jetzt nicht so passend, aber er hat tolle Haare xDD

Anonym hat gesagt…

des is ja sau cool!!!
de spuin voi guad!!!

<3

Anonym hat gesagt…

Also ich muss ganz ehrlich sagen, die zweite Gwenny gefällt mir schon ganz schön gut, sie hat die Mischung zwischen Ärger und Ironie super getroffen ;-))

Anonym hat gesagt…

1.video: beide waren echt einschläfernt....optisch auch nicht
2.video: gideo spielt auch ziemlich langweilig, gwen fande ich auch nicht so überragend

Anonym hat gesagt…

bin ganz der mMienung wie anonym über mir

Anonym hat gesagt…

ich mag die piepsstimme von der 2. gwen nicht und ihr aussehen passt auch nicht zu gwenny.
gideon hat optisch auch nicht wirklich gepasst.
aber geschauspielt haben alle drei recht gut.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die zweite gwen auch sehr :D
Der gideon ist es für mich auf keinen fall...
Sonst wars aber toll ♥

Anonym hat gesagt…

Nicht so mein Fall...

Anonym hat gesagt…

Gideon ist voll langweilig.
Die zweite Gwen find ich gut :D

flowerfairy hat gesagt…

Also die beiden Mädchen find ich gut, aber Gideon naja, wirklich etwas emotionslos...
und schon wieder Justin Bieber

Anonym hat gesagt…

wo ist das video? hab's aber gott sei dank gesehn! gideon spielt überhaupt net gut, sieht net erwachsen aus! Gwen 2 passt! Gwen 1 nicht!!! wirkt viel zu sehr von sich selbst überzeugt. naja sie haben ja eh net gewonnen!