Samstag, 7. Mai 2011

Buntes Video

Und nun ein Video von Benita Schrägstrich TesaFilmRollen, welche im Sommer 16 wird und sich an der Rolle der Gwendolyn versucht...



...also das Kreidekreuz macht überhaupt keinen Sinn...*fragend guck* Oder?? *kicher*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

könnte besser sein :)

Anonym hat gesagt…

ist überhaupt keine gwen, weder vom aussehen noch vom schauspiel

Anonym hat gesagt…

denke nur ich, dass die hose eindeutig zu kurz ist????

Anonym hat gesagt…

die stimme von leslie und die betonung^^

Anonym hat gesagt…

gwen wirkt total gestellt

Anonym hat gesagt…

Ja,wirkt schon gestellt.
und die hose ist echt kurz. vorallem wenn man bedenkt dass die geschichte im herbst spielt und sie in jacken rumlaufen^^

momo hat gesagt…

Haha nee die Geschichte spiet im April... :D nee aber
1.) die Hose ist echt leicht zu kurz
2.) sie sieht nicht aus wie Gwen und
3.) wenn sie nicht spricht hat sie keine Ahnung wo sie hinschauen soll nur nicht... aber totalzwanghaft auf gar keinen Fall in die Kammera und Schauspielerisch hat sie auch nicht wirklich überzeugt vom Aussehen ist sie eher Leslie aber ich kann sie mir auch so nicht richtig vorstellen..

lg mona

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie auch nicht so gut. Da war wenig action drin. Es wirkte etwas einschläfernd auf mich.

Anonym hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeeeeee...

Anonym hat gesagt…

das kissen find ich schön :)
also ich find auch das du als gwenny nicht passt also optisch... du müsstest viel aufgewühlter sein...
naja und deine mimik passt auch nicht immer so gut

Anonym hat gesagt…

Ich finde das des gut geschauspielert ist !!! Außerdem kann man die Haare ja färben !
Natürlich darf sie nicht in die Kamera gucken weil des sonst gestellt wirkt !!!

Anonym hat gesagt…

lol ich war die leslie ^^ !!!

Ines hat gesagt…

Ich hab das selbe Kissen...
=D