Samstag, 14. Mai 2011

Book-Blog's-Award

Carolin & Cristina von Buchrücken haben uns den Book-Blog's-Award verliehen! Dafür möchten wir uns bei den beiden herzlich bedanken!

Da issa :-)


An die Annahme des Awards sind noch drei Fragen geknüpft, die wir hiermit beantworten:

1. Wieviele Bücher besitzt du?

Lina: Äääh, vielleicht 77?
Melissa: Einige. Und sie vermehren sich einfach ungefragt weiter. Wahrscheinlich müssen bald so unnötige Dinge wie z.B. das Bett oder der Schreibtisch gehen...irgendwo muss schließlich der Nachwuchs untergebracht werden!

2. Seit wann liest du?

Lina: Eigentlich seit der Grundschule^^ Aber so richtige Bücher lese ich erst seit fünf Jahren.
Melissa: Seit ich weiß, wie man das macht ;-)

3. Wie oft in der Woche liest du?

Lina: Täglich, wenn ich es schaffe.
Melissa: Wenn möglich täglich, je nach verfügbarer Zeit und Suchtgrad des jeweiligen Buches...

Wir geben den Award an Amelie's Rezensionen weiter. Den kannstde nämlich annehmen, ne wah? ;-)

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ja, das kann ich! xD Ich nehm mittlerweile alle Awards an, die mir verliehen werden. Kenn ja mittlerweile genug, an die ich die weiterverleihen kann ^^

Und DANKESCHÖN! Vor allem, weil ihr den nur mir verliehen habt fühle ich mich über die Maßen geehrt! ♥lichen Dank!

Und dass sich die Bücher wie von allein vermehren, das kenn ich nur ZU gut... Dafür verschwindet das Geld auf meinem Konto auch wie von allein... mysteriös sowas.

Jennifer Jäger hat gesagt…

Mh. Mir wurde noch kein Award verliehen o_O
xD

Nessie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

Anonym hat gesagt…

Jaja, das Problem mit den Büchern kenn ich auch.
Musste auch schon anbauen. Aber eigentlich hast du ja Recht, wer braucht schon, so was Unnötiges wie Schreibtische oder gar Kleiderschränke???