Sonntag, 22. Mai 2011

And Everyone Calls Me Ruby

Dies ist eine Zeile aus einem neuen Rubinrot-Song. Veröffentlicht von . Na, dann hören wir es doch gleich mal an! Los geht es mit Tami und In The Storm Of Time!


  
Wow, sehr schön! 
Den Song kann man auch ruhig mal gaaaanz laaaut drehen!
Vielleicht bekommen wir noch den Text zum Mitschmettern.


Danke an Tami für den Songtext!!

In the storm of time
von Tamara Malcher


Yesterday, there was no fear of the past,
Yesterday, I knew it just from history books
Everything's too fast,
I'm jumping through the times
And no one explains me why

It was not my turn, it was hers
And everyone calls me ruby

Breakfast in 1900,
In 1600 I saw Shakespeares play
Original and live
Wearing Dresses in 1802
And no one explains me why

It was not my turn, it was hers
And everyone calls me ruby

I'm runnin'
You hold me
In the storm of the time
I'm jumpin'
Through the century
In the storm of the time

Suddenly I'm special,
I was born to be the ruby
Newton said this, too
Her whole life was about these time-jumps
It was her destiny to be where I am now

It was not my turn, it was hers
And everyone calls me a ruby

I'm runnin'
You hold me
In the storm of the time
I'm jumpin'
Through the century
In the storm of the time

You are the diamond
Green twinkle in your eyes
You are the other side of me
My heart flies

It was not my turn, it was hers
And everyone calls me ruby

Time's stoppin'
Please kiss me
In the storm of the time

I'm runnin'
You hold me
In the storm of the time



Weitere fanmade Songs zu Rubinrot:

Seshaya - Liebe geht durch alle Zeiten (Lyrics von SolaShiori)
Henni - Stay With Me
The Answer - Ruby Red
und neu
Tami - In The Storm Of Time

Kommentare:

lola hat gesagt…

Wow, der Song ist klasse!
Kennt ihr die Songs wenn am schluss immer die Schaupieler Besetzung und so abgespielt wird? Da gibts immer Klasse songs. Da würde der echt hin passen ;D

Anonym hat gesagt…

wow, das lied ist total schön ♥
Der text ist auch sehr passend :)

Anonym hat gesagt…

Sie singt ziemlich gut und der Song gefällt mir auch, aber den Anfang, wo die Gitarre noch spielt, finde ich noch schöner, als die Elektronikversion danach.

Anonym hat gesagt…

ja, ich liebe die Songs im Abspann.*_*
& das Lied ist richtig gut. :)

aber das von the Answer ist einfach unschlagbar.

Anonym hat gesagt…

Find ich auch, Ruby Red ist sooooooooooooooooooooooo toll ♥

Anonym hat gesagt…

finde ich auch...:)

Anonym hat gesagt…

ich find das letzte am schönsten,The Answer-Ruby Red

chrissi hat gesagt…

Schöööööön! So Schöön!
Ich bin beeindruckt. Wirklich wunderwunderschön!
Ich find, das beste bis jetzt...
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass die musik leuter ist, als die stimme, schade....

Jacki hat gesagt…

verdammt schön.
Bin wie Anonym 1 der gleichen Meinung mit dem Abspann.

Möcht auch gern annähernd so gut singen...

♥Jacki

Anonym hat gesagt…

Ohhh das Lied ist suuuuuper !
mega schön und ja am abspann würd das super gut hinpassren
oder vielleicht auch leise im hintergrund während Gwen erfährt das sie "die neue Charlotte" ist

Anonym hat gesagt…

ist wirklich gut geworden.
ABER: the answer ruby red ist noch tausendmal schöner als dieses (auf keinen fall falsch verstehen!). aber ich bin einfach so hingerissen von dem andern lied, da stimmte die melodie, die instrumente, die stimme, der text, ...

lg

Anonym hat gesagt…

Ich finde, das ist bis jetzt das beste Lied, auch wenn ich die Stimme nicht so toll finde (nicht falsch verstehen, ist trotzdem ein tolles Lied).

Anonym hat gesagt…

Das Lied ist einfach unglaublich! Man wird regelrecht süchtig, je öfter man es hört!!! Ich finde das würd echt super zum Film passen. Schick es doch mal zu den Filmfirmen :-)

Anonym hat gesagt…

also sooo toll ist das lied auch wieder nicht :( ich hatte mir was besseres vorgstellt....

Anonym hat gesagt…

Also ich find das Lied klasse! Die Aufnahme ist auch echt gut! Und die Stimme erst...

Anonym hat gesagt…

ich mags. es gibt vlt bessere aber ich mag die melodie