Sonntag, 8. Mai 2011

Allein

Charlotte redet gleich mit sich selber. Und zwar in einem selbstgebastelten Monolog von . Sie bewirbt sich nämlich genau für diese Rolle und da sie keinen Gideon zur Stelle hatte, wurde daraus eben ein Selbstgespräch.  



Hm, sie sieht vielleicht zu nett aus für Charlotte, oder nicht?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Charlotte würde nie so die haltung verlieren :-)

Anonym hat gesagt…

der monolog war echt cool.
es war alles schlüssig und hat alles gepasst. sie siet nur nicht wirklich nach charlotte aus. ihr hat einwenig die arrogante, fiese Perfektion gefehlt (wisst ihr was ich meine?). und hat sie ein bisschen gelispelt oder war die Qualität von der Kamera so schlecht?

Anonym hat gesagt…

Anonym 1 hat Recht. XD

Ich finde sie echt nicht gut, als Charlotte völlig unpassend.

Anonym hat gesagt…

würde mich dem Anonym vor mir anschließen :) ich fand es aber sehr gut gesprochen, nur mimik und vor allem Gestik waren i-wie komisch...

Anonym hat gesagt…

ich finde, sie wirkt ein bisshen wie eine verbitterte alte hexe. sorry, bitte nicht falsch verstehen, des war nur mein erster gedanke

Anonym hat gesagt…

sie is zu nett für charlotte, da stimme ich dir zu, lina. charlotte muss eiskalt, berechnend, einfach perfekt sein. wie ein böser engel, mit schwarzen flügeln. und dann kommt diese verletzende seite namens gideon.

Anonym hat gesagt…

Ich fand ihre Art zu Schauspielern zu übertrieben. Sie hat mich als Charlotte nicht wirklich überzeugt, aber der Monolog war gut... viel besser, als mit der Luft zu sprechen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch sie war zu übertrieben...

Anonym hat gesagt…

also ich fand dich auch nicht so umwerfend, an manchen stellen, wie auch schon vorher gesagt wurde zu übertrieben, das kam nicht mehr so echt rüber... was mich noch gestört hat ist der ton, also ich hab dich gar nicht so richtig verstanden, was du gesagt hast aber vielleicht lag das ja auch an der kamera, weiß ich nicht... :) die idee den text ein bisschen zu ändern fand ich gut, das hast du echt schön umgesetzt =)

Anonym hat gesagt…

ich finde es ist zu jammerig für Charlotte und so wie...ja eine Hexe xD mir fällt auch nichts besseres ein