Samstag, 23. April 2011

Zwei zum Preis von einem: Gwen und Leslie

Zwei Videos, zwei Mädels - und ein Kanal namens MagicBookworm.

Gwen spricht mit Mutti:



Du kannst keinem von ihnen trauen, keinem Gwendo- menno, immer wenns spannend wird ^^

Leslie plaudert mit Gwen:



Erkenntnis des Tages: ich bin eine Fremde-Bücherregale-Stalkerin! Nein, wirklich, das nimmt so langsam voyeuristische Ausmaße an....Hilfe!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beide nicht umwerfend. aber warum guckt leslie ab und zu in die kamera???

Anonym hat gesagt…

Damit man sie richtig sieht?

Anonym hat gesagt…

Stimmt alle sagen ja immer dass man die bewerber nicht richtig sieht. Sie hat sich gezeigt und es wird trotzdem gemeckert!

Anonym hat gesagt…

Hat mich leider nicht überzeugt, kaum Gestik und sie scheint ziemlich nervös gewesen zu sein. Viel zu schnell geredet und kam runtergerasselt rüber.

Anonym hat gesagt…

Gwen war eigentlich nicht so schlecht, besser als Leslie, aber man langweilt sich trotzdem schnell.