Freitag, 29. April 2011

You don't know anything from me!

Nun kommt ein Fancasting Video für die Rolle der Gwenny von einem Mädel, das manche von euch vielleicht schon gehört haben. Es handelt sich hierbei um Henni. Genau, die Henni von diesem Song zur Edelstein-Trilogie. Sie wird am 10. Mai 18 Jahre jung und hat schon sechs Jahre Schauspielunterricht hinter sich.

Dann leg mal los mit der vierten Szene:



Ihr interessiert euch nur für Haare... *schnell Haare loslass* ^^ Auch nicht schlecht ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find sie toll *Daumen hochstreck*

Nur manchmal ein bisschen zu zickig reagiert, meiner Meinung nach.

Aber für mich war sie bisher die beste Gwen :)

Amelie hat gesagt…

Also ich finde sie toll! Singen kann sie auch... Und diese Haare... ♥

chrissi hat gesagt…

gibt es eigentlich irgendetwas, was henni NICHT kann?? ihr song ist hammer und ihre schauspielerische leistung war auch eine der besten :)

gwenny hat gesagt…

nicht schlecht, herr specht.

von mir gibts ein dhoch.

Anonym hat gesagt…

Also ich find sie nicht schlecht, auch wenn es etwas übertrieben rüberkam und ich fand sie war nicht richtig in der Rolle drin. Als sie bei Marks und Spencer Tshirt eigentlich lachen sollte, kam das einfach nicht gwendolynmäßig rüber. Aber ihr Song ist echt gut ;)

Anonym hat gesagt…

also schauspielerisch hat es mich nicht vom hocker geworfen.. aber dafür ihr lied. vllt sollte sie mal an eine kariere als sängerin denken. wirklich schön :)

Anonym hat gesagt…

sie ist suuuuper ! ich bin aufjedenfall für sie !

Anonym hat gesagt…

sie war echt gut

Anonym hat gesagt…

:D wow! Gefällt mir wahnsinnig gut!
Ich finde das hat sie echt toll gemacht, großes Kompliment! Die Betonung hat mir gut gefallen, und besonders wie sie die stelle mit der Violine rübergebracht hat. ;)

Anonym hat gesagt…

:) ich finde sie hat das ganz gut gemacht..nur einige male kam sie ein bisschen eingebildet rüber, aber sonst fand ich sie wirklich nicht schlecht!
Am besten hat mir die stelle mit der violine gefallen :D

Anonym hat gesagt…

der kommentar oben zu den haaren ist echt wahr. wie ich sie beneide :D aber ich muss sagen, dass ich das video sost nicht so gut fand. klar, ich denke , ich hätte es kaum besser mahcnen können. aber manchmal fand ich sie extrem zickig, und sie sah die ganze zeit aus, als würde sie sich gerade einen plan aushecken, wie sie die welt erobern kann. ich meine, schauspielerisch gut... vielleicht mal mit charlotte probieren? und, der song... du kannst gut englisch und die melodie gefällt mir, aber ich finde den refrain manchmal ein bisschen zu sehr geschrien. aber ich denke, es ist eher geschmackssache, ich mag solche musik halt einfach normal auch nicht so :D

Anonym hat gesagt…

Also für jahrelangen Schauspielunterricht hätte ich echt mehr erwartet! Finde sie eher durchschnittlich und habe definitiv schon bessere gesehen. Hier geht's außerdem nicht um Gesang, sondern um Schauspielerei.. und die hat mich nicht wirklich von Hocker gerissen. Nix Besonderes halt und teilweise total übertrieben. Und die wechselnden Stimmungen von Gwen kamen für mich auch nicht rüber...

Anonym hat gesagt…

okay wie ich die obigen kommentare durchgelesen habe, dachte ich mir echt dass sie die beste ist. hat mich aber dann etwas enttäuscht. klar, das mit dem schauspielunterricht und dem gesang überzeugt, aber die szene an sich fand ich in ordnung, aber es gab bessere.

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber ich hab mir ihre Lieder schon vor längerer Zeit angehör und ich finde ihren Gesang ehrlich gesagt überhaupt nicht gut und schauspielerisch wars für die langen jahre unterricht nicht gerade gut..

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie ziemlich gut! Eine der besten wenn nicht sogar die beste ;) außerdem find ich passt sie vom äußeren her recht gut und singen kann sie auch :)

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, denke ich echt die hat doch bestimmt ihre ganzen Freunde und Verwandten dazu bewegt hier nur gutes über sie zu schreiben. Und jetzt mal ehrlich: Es gab schon einige bessere hier.

Anonym hat gesagt…

Sie ist die perfekte Gwenny, meiner Meinung nach.

Ich finde es auf eine Art auch lächerlich von Anonym da oben zu sagen, dass sie ihre Freunde und Verwandte dazu bewegt haben sollte, hier etwas Gutes über sie zu schreiben. ??? Wieso sollte sie so etwas tun, denn es würde ihr auch nicht viel bringen, da letzten Endes das Filmteam entscheidet - und nicht die Kommentare.

Anonym hat gesagt…

also mir gefällt sie GAR nicht. sie konnte spielen, aber es hörte sie total arrogant und zickig an.... gwen soll ja auch irgendwie sympatisch rüberkommen.... und das hat nicht so ganz funktioniert...

Anonym hat gesagt…

Also ihre schauschpielerichen Leistungen waren gut vielleicht noc einbisschen verbesserungswürdig aba sie war schon eine der besten. Und wen es als gwenny nicht klappt vielleicht kann sie den Titelsong singen den stay with me ist echt gut

Anonym hat gesagt…

Also sie war schon gut aber ich muss auch sagen ich fand es gab schon bessere. Sie kommt in der Szene einfach zu zickig rüber. Vielleicht liegt das auch an der Szene.
Aber Singen kann sie super und der Song ist auch toll!

Anonym hat gesagt…

ich finde sie auch super :)
ich weiß auch nicht wie man das besser spielen soll, weil in dieser szene ist gwen ja ein bisschen eingebieldet und sauer..ich meine gideon beleidigt sie ja die ganze zeit...
und ihren song finde ich auch super:)
auf jeden fall mein favorit!!!!!

Uta hat gesagt…

ich fand sie super, meine lieblingsgwendolyn bis jetzt, und sie ist echt hübsch =)

muratovic.irma hat gesagt…

ganz ruhig leute! ;)

hm naja ich finde sie hat den charakter von gwenn total verfehlt, nur der letzt satz(also violine, wirklich?) fand ich spitze!

lg irma

Anonym hat gesagt…

sind das überhaupt ihre richtigen haare? am anfang hat sie ja noch ganz kurze.. also als sie sich vorstellt.. aber ist ja auch wurscht wie lang die sind.. ich mein ja nur, weil das hier alle ansprechen ^^

Anonym hat gesagt…

ich glaub nicht, dass das ihre echten haare sind....
aber ich fand sie hat den charakter total getroffen (wie oben schon gesagt wurde ist gwen ja in dieser szene sauer)..

sie war richtig guut :)!!!

Anonym hat gesagt…

oh mann, leute :D
klar sind das nicht ihre haare, das ist ein haarteil

Anonym hat gesagt…

ich fand sie gut :)vom schauspielerischen habe ich auch schon bessere gesehen, aber vom aussehen passt sie natürlich genau :) gesang war auch schön und mal einen daumen nach oben dafür dass du den song wirklich selbst geschrieben hast! :p ich spiele selbst keyboard und finde es echt schwer text und melodie zu vereinen :p klasse sollten die mindestens im abspann oder so mal laufen lassen würde ich dir wirklich wünschen....( vom schauspielerischen : nicht ganz so arrogant spielen ^^ sonst gut wirst du schon schauckeln ^^)

glg marie - luis

Anonym hat gesagt…

Sie ist richtig gut!!

Anonym hat gesagt…

ich finde sie etwas zu zickig und agressiv für gwen

Anonym hat gesagt…

wow hier gibt es echt viele Kommentare :D

also ich finde sie spielt ein bisschen zu zickig, aber ich finde sie ist trotzdem eine der besten bis jetzt...

also schauspielern kann sie und aussehen tut sie auch so, die interpretation kann man ja immernoch ein bisschen abändern.

Anonym hat gesagt…

sie kann besser singen als schauspielern..
optisch nicht so Gwenny.

Anonym hat gesagt…

Die stimme von gideon ist soooooo geil aba an sonnsten ..... mittelmäßig und das lied ........mittelmäßig

Anonym hat gesagt…

gwenny soll spielen sie war bisher die beste;D
wo kommen die haare her?

Anonym hat gesagt…

sie macht das echt super =)

Anonym hat gesagt…

okay.. der gesang ist echt gut! der text.. mh.. aber im grunde echt nicht schlecht :) aber ich finde, dass sie sich eher auf das singen konzentrieren sollte. das meine ich alles andere als böse. deine stimme finde ich klasse, aber vom schauspielerischen hat es mir nicht wirklich gefallen..

Anonym hat gesagt…

Also vom Aussehen ist sie genau die Gwen, die ich mir immer vorgestellt habe. Vom Schauspielerischem fand ich sie eher mittelmäßig...