Dienstag, 26. April 2011

"Wo auch immer das ist..."

Das nächste Fancasting-Video kommt von oder auch Annika. Annika stellt sich kurz selber vor:

Hi,
ich bin Annika, 15 Jahre alt, werde im Sommer 16. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Musik hören und Querflöte spielen. Ich bewerbe mich für die Rolle der Leslie Hay. Viel Spaß beim Anschauen ; D


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, einbisschen einschläfernd, finde ich. aber irgendwie auch ganz gut. :D aber warum schaut sie immer nach oben in die ecke?

Anonym hat gesagt…

SAie ist mir nicht aufgeweckt genug. Ich finde sie auch irgendwie einscghläfernd und langweilig....

Anonym hat gesagt…

Ein Schlaflied klingt interessanter als das... sie guckt auch nie besorgt oder aufgeregt, so wie ich mir leslie vorstelle

Anonym hat gesagt…

hmmmm... i-wie ganz schön langweilig , sorry

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen langweilig, ehrlich gesagt.
Ihre Stimme ist ziemlich monoton.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

an den anonym über mir: machs selber erst mal besser.... sowas ist echt respektlos und unangebracht!!
ich fand es ganz gut... es hat mich halt nicht vom hocker gerissen, aber schlecht war es echt nicht

chrissi hat gesagt…

sie klingt ein bisschen gelangweilt...

Nessie hat gesagt…

Nee, das ist überhauprt nicht fesselnd! Die Emotionen fehlen-wieder einmal! Und die Betonund ist nicht überzeugend...

Anonym hat gesagt…

Muss Nessie zustimmen. Nicht besonders fesselnd und in ihr steckt nicht wirklich eine Leslie...
Es kam auch zu gespielt rüber...

Anni hat gesagt…

:D ich heiß auch Anika, aber halt mit einem n. Und 15 bin ich auch! :D, werd aber erst im dezember 16.

Also jetz zum Schauspielerischen.......ich fands wie alle über mir auch nich grade fesselnd. und sie betont manchmal irgendwie komisch