Mittwoch, 27. April 2011

Wieso gehen denn alle?

Wie kann man mehrere Leute verwirren oder, dass sie grinsend von einem weglaufen? Richtig, man dreht ein Fancasting-Video in der Fußgängerzone. Theresa hat dies getan und verkörpert gleich die Rolle der Gwendolyn. Sie spielt die erste Szene nach und hochgeladen wurde das Video von . Jabb, genau.



Bei ist das eklig oder ist das eklig, dreht sie sich extra noch zur Kamera^^ Hm, ich versteh immer nur Gidchen. Auch hübsch ; )

Kommentare:

Jennifer Jäger hat gesagt…

Wah. Ich liebe ihre Haare *-*
Thaha, Respekt vor diesem Mut :D
Ich finds genial, wie die anderen Leute schauen :D
(Leslie hat sich zwar ein paar Mal versprochen, aber sie bewirbt sich ja nicht^^)
Thaha - Stornoschlüssel bitte :DDD
Lange Schreibe kurzer Sinn:
Ich mags :)

Anonym hat gesagt…

DIe haare sind mega cool... aber ich mag gwens stimme nicht und ihr gestik sieht auch manchmal einstudiert aus

Anonym hat gesagt…

Naja, nicht so ganz mein fall ;/

Lexi hat gesagt…

Sie ist nicht meine Gwen, aber sie hat schöne Haare und ein hübsches Lächeln - ich könnte mich mit ihr als Gwenny anfreunden!

Anonym hat gesagt…

Sie hatte ständig Texthänger und hat viel gestottert. Schauspielerisch nicht meine Gwen. Optisch würde sie passen, aber der Rest war nicht so genial... schade...

TOLLE HAARE!

Anonym hat gesagt…

ihr haare sind voll toll ! ;)

Anni hat gesagt…

real, einmal.....

Ich find sie schauspielrisch auch nich sooooooooo toll.
aber ihre Haare......*seufz*

Anni hat gesagt…

shit....zu oft gedrückt....sorry!
was ich noch sagen wollte....ich LIEBE dieses Lied.

Anonym hat gesagt…

geil, ob ihr glaubt oder nicht bei 4.00 bin ICH im hintergrund :D OH MEIN GOTT!

Anonym hat gesagt…

Die Haare machen mich irgendwie nervös :O Ich hab Onkel Djutsch verstanden :D
Aber nun zum Schauspielerischen: ich fand's nicht wirklich gut, war so . . . . übertrieben und teilweise so stockend.

Anonym hat gesagt…

Schlecht geschauspielt ist es nicht, aber sie ist zum beispiel beim zweiten Text aufgeregt sein müssen, aber sie macht viele Pausen und dadurch kommt es irgendwie unrealistisch.
Aber Hut ab vor allen Leuten im Supermarkt zu spielen.

Anonym hat gesagt…

ne. schauspielerisch gefällt mir das nicht und die stimme auch nicht

Anonym hat gesagt…

@anonym 4 über mir oder so: WIE GEIL! :D bist du das blonde mädchen oder wie?? :D