Donnerstag, 14. April 2011

Wie heißt die beste Freundin von Gwen?

Leslie! Genau! Und genau diese Rolle übernimmt gleich Sarah (). Nun könnt ihr noch ein bisschen mehr über Sarah erfahren. Ich bin Sarah, 17 Jahre alt. Hallöchen Sarah!


 
Sooo. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Zu oft in die Kamera geguckt, kaum Schauspielerische Fähigkeiten, Falsche Betonung und: "chronograph - okay, ich habs gegooglet", da sollte Leslie doch eigentlich noch was suchen, scrollen, normal tippen usw?

Also für mich ein Nein

Anonym hat gesagt…

Ich finde sogar Gwen am Telefon besser als die Anwärterin der Leslie-Rolle.

Anonym hat gesagt…

Also ich find sie klingt, bis auf wenige Stellen ziemlich teilnahmslos. Außerdem fehlt mir irgendwie, wie bei den Meisten bis jetzt, das Hibbelige.
Vom Aussehen her passt sie ja, aber schauspielerisch, naja...

Anonym hat gesagt…

Ihr Gesichts ausdruck ist immer gleich ............... nicht gut ..

Anonym hat gesagt…

Ähm.....nö ;)

Anonym hat gesagt…

Fail. :/

Cassy.K hat gesagt…

also jetzt mal durch die ganzen schlechten kommentare ein gute unzwar oist das die beste leslie die ich bis jetzt gesehen habe .__. sie ist sehr jugentlich, sie kann es aucxh gut rüber bringen ^^ es kommt mir so vor, als würden da wirklich zwei teenis sitzen und über chronografen reden ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch nicht sooo gut.

Cherry hat gesagt…

@Cassy: Sehr jugendlich? Ich find sie absolut nicht jugendlich.

Und ihr fehlt alles, was Leslie ausmacht. Dann guckt sie auch noch oft direkt in die Kamera, sieht absolut nicht wie eine Leslie aus und die Betonung war ganz schlimm. Also für mich würde sie absolut nicht in Frage kommen. Das Einzige was passt sind die blonden Haare und das wars dann auch schon

gwenny hat gesagt…

cherry hat mal wieder recht. boah wie aufgeregt und überrascht sie ist, wegen newton und dem zeitsprung von gwenny...^^

ich wette cassy ist die schauspielerin selber oder eine freundin oder verwandte von ihr, wenn sie diese bewerbung für so gut hält. es ist doch offensichtlich, dass das keine glanzleistung war.

Anonym hat gesagt…

mann sie klingt ja wie ein kleinkind.
echt gaanz schlecht gespielt.

und @cassy:
ich gebe dir recht, dass das klingt, als würden zwei teenager über einen chronografen reden.
das tun sie ja auch in dem video.
nur kommt das ganze wenig glaubhaft rüber. es ist schon fast lustig.

Anonym hat gesagt…

also ich hab bei 0:54 wieder ausgemacht weil ich es extrem LANGWEILIG fand. :O Also my comment for the first 54 seconds : nee ! -.-

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! Das ging ja gar nicht. LANGWEILIG! Und ich geb Cherry mal wieder Recht. Kein schauspielerisches Talent, schaut ständig in die Kamera, ist ganz und gar nicht Leslie (Hibbelig, begeistert)und nicht mal optisch passt es.
Außerdem sieht sie so aus, als hätte sie seit Wochen nicht geschlafen.
Kein Plan, warum...

Also, nee. Tut mir Leid, aber da gab es schon bessere Leslie- Bewerber!

LG C

Lili hat gesagt…

ich find es hört sich so an als ob sie es runter rattern würde und gar nicht auf gwenny eingeht na ja nich so gut

Anonym hat gesagt…

Sag mal, wann ist sie denn aufgestanden?
Ein paar stunden mehr schlaf und schon klappt das ganze besser...
Li