Samstag, 30. April 2011

Von Apple und Filmklappen

hallo zusammen, ich heiße corinna und bin 18 jahre alt. ich bewerbe mich hiermit für die rolle der leslie. ich hoffe mein video gefällt euch, viel spaß :)

Video kommt von



Hm, irgendwie erinnert mich das Mädel an ein anderes Fancasting Video... vielleicht auch nur Zufall. Mysteriös.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Video finde ich ganz gut,etwas mehr Emotionen und es ist wirklich sehr gut :)Und Leslie ist sehr hübsch ;))
glg,ich :))

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht, aber sie hätte ein bisschen witzign und spirtziger sein können XD

Anonym hat gesagt…

hübsch ist sie auf jeden fall und sonst auch nicht schlecht

Anonym hat gesagt…

Also ich find zu Leslie passt sie nicht so. Sie muss noch spritziger und etwas aufbrausender sein finde ich.

iDufas hat gesagt…

kann das nicht sein, dass sie schonmal in nem anderen video auf nem tisch gesessen hat? die haare und das macbook haben mich daran erinnert :) n bisschen quirliger, und sie is leslie :)

Anonym hat gesagt…

Die selbe Schmuckpuppe hab ich auch! Muss mich meinen Vorgängern anschließen, fand sie irgendwie nicht . . . Leslie-haft eben.

Anonym hat gesagt…

Zu langweilig für Leslie!

Cryzzy hat gesagt…

Ich finde dich am besten bis jetzt :) ich hoff du wirst die Leslie =)lg