Samstag, 16. April 2011

Uuuuuh, heißer Name!

Jah, nicht nur der Name, ähem. *räusper* Das ist MarieLuisR. Sie macht auch beim Fan-Casting mit und hat die Rolle der Leslie ge- wählt.

Leslie:



Jabb, eine gute Stimme für Leslie hat sie, stimmt. Und es wirkt auch nicht wie aufgesagt.


 Und jetzt kommt noch Gwenny dazu:




oO Vogel...

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Schade, dass sie optisch keine Leslie ist. Die Stimme wäre sowas von passend und auch schauspielerisch ist sie wesentlich besser als andere. Ich find sie klasse. (Nur die Aussprache von Gideon... öhm ja. Aber sowas kann man ja üben.)

Anonym hat gesagt…

Die Stimme ist echt toll, aber sie ist einfach nicht Leslie. Weder von der Art zu Sprechen noch vom Aussehen

Anonym hat gesagt…

klasse stimme!!

Anonym hat gesagt…

ums kurz zu machen: siehe video-unterschrift & kommentare über mir ! ;)

Anonym hat gesagt…

hey
ja optisch bin ich keine leslie, aber ich wollte allg.noch ein 2.video machen und da versuche ich mich einfach mal als gwen,die hat ja auch dunkle haare ^^
glg marie-luis

Lili hat gesagt…

ja optisch passt sie nicht und ich find auch das sie diesen optimistische von leslie hat

Anonym hat gesagt…

das video is echt klasse ;-)

Anonym hat gesagt…

Als Leslie ist sie definitiv besser, als Gwen wirkt sie so leidend...

Anonym hat gesagt…

oje ^^
ich persönlich finde die gwen ist in dieser szene schwerer zu spielen weil man da nicht viele emotionen reinpacken kann ohne es zu über oder zu untertreiben ^^...charakterlich kann man sie durch die wenigen sätze nicht klar darstellen ... aber ich habs versucht :)
danke für eure kommies!
glg marie-luis

Anonym hat gesagt…

also als Leslie ist ihre Stimme echt perfekt.
aber dummerweise passt das aussehen nicht. /:

muratovic.irma hat gesagt…

puh...

also erstmal find ichs gut das di videomacher selber die kommentare auch lesen und was dazu sagen!

so und das was ich sagen würde wurde schon gesagt.^^

lg irma

Anonym hat gesagt…

Sie hat eine super schöne Stimme und der Blick am Ende bei Gwenny ist ja auch total süß!

Ich finde sie echt sympathisch, leider passt sie optisch nicht.

Anonym hat gesagt…

sie schauspielert echt klasse!!!
aber sieht leider aus wie eine murmel (nicht böse gemeint, ich find dich nämlich ziemlich süß).

und gideon wird doch nicht gidong de vileh ausgesprochen...

Anonym hat gesagt…

@letzte anonym:
ich nehme dir das doch nicht übel ^^ klar ich bin nicht so schlank wie andere...aber abnehmen kann man immer...viele von euch werden sicher nachempfinden können dass es während der schulzeit echt blöd ist, man sitzt den halben tag nur rum und muss nach der schule noch lernen also bleibt nicht viel zeit zum sport treiben obwohl ich das sehr gerne und oft mache...es wäre für mich mehr als ein anreitz gerade nach dem abi meine lästigen pfunde zu verlieren ( es liegt bei mir nicht am essen ernähre mich echt viel zu gesund ^^ sondern an der zeit für sport ) aber eine freundin will mir helfen.
und das außsehen kann man immer ändern mit viel mut und kraft kann man alles schaffen :)
ihr seid echt nett, danke für die kommies <3

glg marie-luis

Anonym hat gesagt…

Okay, es kann sein, dass ich mir das einbilde oder mein pc da irgednwie nachhängt, aber es wirklt für mich so, als wäre die stimme irgendwie danach drauf gesprochen. Sie passt nicht zu den Mundbewegungeno.O

Anonym hat gesagt…

aber aber ....du kannst mich gerne besuchen kommen ^^ ist MEINE stimme :p und die wurde auch nicht danach drauf gesprochen manchmal hängt das video ist bei melodie der finsternis auch passiert deshalb hatte sie ihr video ja noch einmal hochgeladen :)
glaubs mir!
^^
glg marie-luis

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktionierts super. Also ich find die videos ganz gut, aber vom aussehen ist das leider nicht so passend. Schauspielerisch wars toll :D

Anonym hat gesagt…

die Stimme wär WIRKLICH perfekt!Aber optisch?Nein.Optisch passt sie gar nicht.

Anonym hat gesagt…

@Blackpower g force
lerne mal deutsch du hast ja so viele fehler drin ^^ so schlecht fand ich sie gar nicht, klar vom aussehen her passt sie nicht, aber schauspielerisch war sie meiner meinung nach eine der guten

Anonym hat gesagt…

@Blackpower
Du hast ja so was von recht! E§ndlich sagt jemand die "wahrheit".

Anonym hat gesagt…

also ich fand sie besser als leslie als als gwen...mimik war wirklich gut und auch schauspielern kann sie. Ich liebe einfach ihre Stimme! nur äußerlich müsste man etwas ändern, vielleicht passt es ja dann ^^

lg isabell

Jennifer Jäger hat gesagt…

@Blackpower:
Und bei deinen Rechtschreibfehlern blutet mein Autorenherz :/
Wie dreist und unverschämt kann bitte jemand sein? O.o

Anonym hat gesagt…

@ jenny
danke :) und ja ich finde es auch echt gemein ausgedrückt. wenn jemand mich schlecht findet, kann derjenige dafür sicher auch andere wörter finden :)

danke :p
glg marie-luis