Freitag, 8. April 2011

Uuuund nochmal Szene 1 - Gwendolyn

Eingestellt von ccm1504. Hier geht's rund! Huii...



Ja, da kommt Bewegung in die Sache, mit so einem Bürostuhl ^^
Spielt im Hintergrund jemand Tischtennis oder Tischkicker? Oh, äh ja, Konzentration auf's Wesentliche...Konzentration...*auf Bürostuhl durchs Zimmer roll* Ich fand's nett...also das Video...

Update
Es gibt ein neues Video von ccm1504

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naaajaaa....

Cherry hat gesagt…

Manche Stellen fand ich echt überzeugend betont, aber im Großen und Ganzen war sie dann doch eher mittelmäßig. Nicht die Schlechteste, aber es gab durchaus auch Bessere.
Ehrlich gesagt, hat mich das pixelige Bild gar nicht so gestört, der Ton war viel schlimmer. So blechig.

Anonym hat gesagt…

es war so dunkel, dass man gar nicht sehen konnte, ob sie jetzt aussieht wie gwenny oder nicht.

ja und der ton war mies.

sie hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen.

lg

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir nicht soo...
Nicht besonders überzeugend.

Anonym hat gesagt…

mir gefällt's auch nicht so.

autsch! der TOn war echt schlimm. ^^

& ja, definitiv Tischtennis xD

Anonym hat gesagt…

Ja, also vom reden fand ich sie eigentlich okey, nicht so...naja, verschlafen wie viele andere!
und ich find die Ohren toll, sehr praktisch, die Haare halten^^

muratovic.irma hat gesagt…

tischkicker! :D

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gedacht das Knarzen und so ist vom Stuhl! xD

Anonym hat gesagt…

ich hätte es mir auch gerne angesehen

Anonym hat gesagt…

Ich auch.

Cherry hat gesagt…

Hm, ich finde das neue Video nur vom Licht her besser, aber sonst hat sich meine Meinung nicht geändert. Selbst der Ton war noch blechig, aber dafür kann sie ja nichts. ^^

Anonym hat gesagt…

hm... naja, nicht mein fall

Poppy hat gesagt…

da wo ich her komme nennt man tischkicker "wuzler" xD

lg Poppy

Anonym hat gesagt…

@ Poppy:
Kommst du aus österreich ?
wir sagn nehmlich auch "Wuzler"
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

@Cherry: ich stimme dir in allem zu :b & ich find ihr Gesicht passt nicht zu Gwen. Naaajaa ;D

Anonym hat gesagt…

Sie war wenig bis gar nicht in Bewegung und das macht das Ganze etwas langweilig. Schließlich muss man bedenken, dass auch schon viele vor ihr die Szene gespielt haben und man nur bei den Zuschauern gut ankommt, wenn man etwas bringt, was irgendwie neu ist. Was überzeugt.

LG C

Anonym hat gesagt…

mhm..optisch nicht so passend und ein bisschen gestellt.

flowerfairy hat gesagt…

viel zu jung, für Gwenny und des wirkt so vorgelesen/auswendig gelernt... Und das am Schluss hätt ich rausgeschnitten, aber für ein Hörbuch...wärs echt gut!!