Samstag, 23. April 2011

-Bitte passende Überschrift einfügen-

Uuund zwei Videos von Selina, die sie auf ihrem YouTube-Kanälchen Linchen1793 veröffentlicht hat!

Schieß los, Selina!

Hey ihr Lieben!

Hier kommt mein erstes Video für die Bewerbung der Rolle der Gwendolyn in „Rubinrot"
Natürlich habe ich keine schwarzen Haare, aber das lässt sich ja machen, dafür habe ich blaue Augen. =) Eure Meinung und Kritik ist natürlich erwünscht, aber bitte nur solche, die auch wirklich ernst gemeint und konstruktiv ist.

Gwen und Leslie:



Oww, jetzt entschuldigen sich die Bewerber sogar schon für ihre Szenen-Auswahl ^^ Dabei besteht wirklich kein Grund für eine Entschuldigung. Jedem seine Wahl, ne? ;-)

Gwen spricht mit Mama und Gideon:



Finde das frustrierte Arrg zwischendrin irgendwie witzig ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Selina,
leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich ganz und gar nicht für alle drei Rollen geeignet finde.
Du sprichst mir viel zu monton.Optisch ist es auch nicht optimal.

Anonym hat gesagt…

Deinen Gesichtsausdruck finde ich irgendwie an manchen stellen zu dramatisch und die szene mit grace ist zu leidend

Anonym hat gesagt…

Eindeutig nicht mein Fall. Ziemlich schlecht gespielt.
Szene 4: Regt sich viel zu wenig auf, kommt deswegen total seltsam rüber.
Szene 3: Sehr leidend.
Szene 1: Noch am überzeugensten als Leslie.

Anonym hat gesagt…

hübsch^^

selina hat gesagt…

Hey, danke für eure Meinung auch wenn sie hart ist...bin vielleicht manchmal übertrieben weil ich theater spiele, auch wenn ihrs mir sicher nicht glaubt.