Donnerstag, 14. April 2011

Und Gwenny ist Leslie's beste Freundin

Im nächsten Fan-Casting Video zu Rubinrot-der Film schlüpft Nici in die Rolle der Gwenny. Nici ist 13 Jahre alt und kommt aus Österreich. Los geht's:



Immer wieder eine gute Idee, die Bilder am Ende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich finde sie könnte noch ein bisschen mehr gestik einbringen. wirkt auf mich so, als würde sie stocksteif die straße entlang marschieren..
aber äußerlich gar nicht so schlecht! und die betonung war auch in ordnung. ;)

Anonym hat gesagt…

Der Akzent ist voll süß, aber irgendwie passt der nicht ;)
Aber die sieht echt vol gut als Gwendolyn aus, aber schauspielen kann sie nicht so gut. Fast jeder Satz hört sich gleich an. Kaum Emotionen....schade :(

Anonym hat gesagt…

ich find sie verdammt hübsch und süß und ich find ihren AKzent sehr, sehr niedlich, aber als Gwenny, nein, das passt nicht. /:

Anonym hat gesagt…

Ja, find ich auch. Aber sie ist ja erst 13, also zählt das gar nicht....

Cherry hat gesagt…

Ich finde nicht, dass sie aussieht wie 13. Eher wie 16 o.ô das finde ich sehr sehr merkwürdig.

Aber der Akzent ist sehr schrecklich und würde absolut nicht passen. Aber nen' hübsches Gesicht, nur passt es nicht ganz zu meiner Gwen.

Anonym hat gesagt…

sie ist sehr goldig,wie ich finde;aber leider nicht geeignet für gwenny:)
aber vllt. bekommst du ja eine kompasen-rolle :)

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde sie passt optisch gut,aber schauspielerisch,naja...ok,ich komm auch aus österreich aber bei ihr hört man das auch total beim video,der klang i-wie,nciht weil sie österreichische worte benutzt hat

blackcat hat gesagt…

boah, die Augen!!!
Ein bisschen wie anne hathaway, nur dunkler^^

ich finde sie jetzt nicht soo passend für die rolle der gwen, sie passt eher in irgendeinen Vampierfilm rein ... dafür wäre sie dann aber fast perfekt :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

An das Anonym über mir:
Ähhh?? Und was bist du denn für eine Tussi? Wenn du damit Probleme hast dann lass es halt.

gwenny hat gesagt…

hat mich schauspielerisch nicht vom hocker gerissen.

aber vom optischen stelle ich mir gwen ungefair vor wie sie!

schade, dass sie einfach viel zu jung ist.

Anonym hat gesagt…

hallo??? Mongo? so was sagt man nicht!!!! Das ist voll assozial!
also halt dich mal zurück, 2. Anonym über mir.

Anonym hat gesagt…

Sie ist zwar hübsch,aber keine Gwenny.In meinem Kopf sah Gwendolyn jedenfalls gaaaanz anders aus.

Davon abgesehen spielt sie zu "langweilig" - ich vermisse das leicht Neurotische,Emotionsgeladene, das Gwenny ausmacht - Nici ist viel zu neutral und gleichgültig.
Auch sprachlich geht sie gar nicht - nicht (nur) wegen des Akzents,sondern vor allem auch,weil sie viel zu undeutlich spricht und zu wenig betont.

Anonym hat gesagt…

Sie war ganz in Ordnung. Sicher hätte sie optisch in die Rolle der Gwen gepasst, aber schauspielerisch war es nicht so glänzend. Und es stimmt. Sie hatte keine Mimik und ist einfach nur die straße runter gegangen und hat ihren Text aufgesagt (immerhin konnte sie ihn auswendig :-D)

An Anonym 5: "Sie ist ja auch noch zu jung!"- ist gebingt, aber "das zählt nicht" - ist bescheuert! Ich denke, lieber jünger aber gutes Schauspiel, als schon sechzehn und total unbegabt. Einige hatten wir da ja schon. Aber hier hat es ausnahmsweise zugetroffen. Aber ich würde nicht alle über einen Kamm scheren.

LG C :-D

Anonym hat gesagt…

ich hasse es wenn die immer alle charlotte deutsch aussprechen, immerhin leben gwen und co. in england...

muratovic.irma hat gesagt…

boah ich find sie bildhübsch! iwie perfekt für Gwenn! aber 13? geht nicht :D echt schade...
schauspielerisch find ich s eig auch akzeptabel!


lg irma

Anonym hat gesagt…

Danke für die Kommentare. :) ich weiß,das Video war nicht gerade berauschend...Ich hab noch ein neues vllt. shet ihr euch das ja mal an. :)

Nici ;) hat gesagt…

Hallo. :) Erstmals danke für eure Kommetare!ja,das mit Mimik & Gestik bzw. Akzent&"zu emotionslos" ist mir im nachhinein auch aufgefallen!ich hab noch ein Video gemacht mit der szene 4,ich hoffe es ist besser,vllt. wollt ihr es euch ansehen?