Sonntag, 24. April 2011

....und das ist mein Gideon...

Lisa/daydreamer21000 hat (auch) ein Auge auf die Rolle der Gwen geworfen und stellt sich in ihrem Video mit der Gideon-und-Gwen-zicken-sich-in-einer-Kutsche-an-Szene vor.



Lisas Gideon heißt übrigens Nina...;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mann, ich dachte schon das wär ein castingvideo von einem jungen/mann xD

Anonym hat gesagt…

Hab ich auch zuerst gedacht ;)
Aussehen: gut
Schauspielerisch: auch nicht schlecht
Alles in allem recht passabel ;)

Anonym hat gesagt…

ich find sie vom aussehen her sehr passend :) schauspielerisch kann sie noch ein wenig dran arbeiten, aber ansonsten recht gutes video =)

Anonym hat gesagt…

nachdem gideon gesagt hat:"..und lästern über lisa weil sie sich ein 5 pfund t-shirt bei mark & spencer gekauft hat." muss die gwenny doch eig belustigt sein oder ? es bleiben immer alle zickig. :D ich fand das:" violine? wirklich?" zum schluss sehr gut, aber das lachen war komisch. ;D alles in allem müsste man noch bisschen dran arbeiten aber recht gut ;)

Anonym hat gesagt…

Ich fand auch, dass sie optisch ganz gut gepasst hat. Aber die spritzige Gwendolyn war noch nicht da.

Warum sprechen alle Gwendolyn immer wie "Gwendoliiin" aus. Mit so ganz langem I. Find ich irgendwie komisch. Aber es war echt nicht schlecht... ;-)))

Anonym hat gesagt…

Klang so runtergeleiert ... Und die Gestik war mir zu gestellt.

Anonym hat gesagt…

ich kann noch nicht mal sagen, warum, aber sie gefällt mir nicht