Dienstag, 19. April 2011

Tschu tschu tschu, die Eisenbaaahn...

..wer will mit 93thistle faahrn...

Eine kleine Einführung von Johanna:

Hallo hier ist meine Szene für das Fancasting. Mal wieder szene 1. Tut mir Leid
Noch kurz zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in er Nähe von München. Ich habe mehrere Jahre meines Lebens in Schottland verbracht. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Lesen, Theater, bogenschießen und schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video.
Liebe Grüße 93thistle



*lach* Hör auf zu filmen! - Ich filme gar nicht! - Doch! - Nein Jojooo! hihihi ^^
Ach ja, was wären wir bloß ohne die gute alte Deutsche Bahn (Achtung Ironie!) Joah, nette Idee, nur leider sieht man sehr wenig von...naja...ihr wisst schon...dem Gesicht?

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

"Stell dir vor, du sitzt in der S-Bahn und springst in eine andere Zeit. Vielleicht gab es damals noch keine Bahn und du fällst auf die Gleise!"
Frage: Wenn es keine Bahn gab, wieso gab es dann Gleise?( nur mal so nebenbei)

Kann es sein, dass sie ein bisschen näselt. Ist das Schnupfen oder normal? Ich fand sie leider ziemlich männlich.
Aber lustig wie sie manchmal betont ... hehe. Aber nein, sorry, passt nicht. Weder zu meiner Gwen noch zu Leslie.

Hach... ich will auch mal in Schottland leben *___*

Anonym hat gesagt…

Ich auch!! Es ist wirklich ziemlich näselnd. Und ich finde dadurch hört man gar nicht mehr auf die Worte.

Anonym hat gesagt…

Was war denn das?! Sorry,aber das fand ich garnicht gut.... Weder vom aussehen her(darauf wollen wir jzt aber mal nicht achten)noch von dem schauspielerischen 'talent'....

Die Frage mit den Gleisen habe ich mir auch gestellt :)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=BIEQ7Ab1c6s&feature=share


... also das video haut mich mal schon um :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie überhaupt nicht passend. Sorry ;)

Nessie hat gesagt…

Cherry, du hast recht

außerdem

1. genäselt
2.aussehen nicht passend
3. nicht realistisch betont

also ein ganz klares: NEXT von mir

Anonym hat gesagt…

Cool :) Gefällt mir...das mit den Gleisen ist genial :D

Anonym hat gesagt…

also wenn ich warte bis der pc hochfährt kucke ich auf den bildschirm und starre nicht löcher in die luft ;D

Anonym hat gesagt…

also das mit den Gleisen ist wirklich genial. :D

von mir ebenfalls ein Next!

gwenny hat gesagt…

mann cherry, kannst du meine gedanken im vorraus lesen???

das mit den gleisen wollte ich jetzt einbringen und ich wollte schreiben, dass es mich gestört hat, dass sie so verschnupft klingt und dass sie eine männliche stimme hat.

mann mann mann.
eigentlich brauch ich gar nichts mehr i-wo reinschreiben, wenn du immer vorher schon das selbe hingeschrieben hast!
du bist sooo fies *beleidigt guck*

Anonym hat gesagt…

kann allen anderen nur zustimmen... sie spielt schlecht, sieht unpassend aus und hat eine komische stimme...

Anonym hat gesagt…

...und sie kann nicht mit einer hand das Kennwort eingeben? Ich meine sie erzählt Gwen erstmal eine gefühlte ewigkeit warum sie den hörer weglegen muss. In der zeit hätte sie das kennwort 3-mal eingeben können.