Samstag, 2. April 2011

Szene 3: Gwenny und Grace

Nochmal ein Casting-Video zu Rubinrot-der Film. Hochgeladen wurde es von .




Kompliment an die Mutter! Und Gwenny hat es auch recht gut gemacht. Ach, und der Garten ist echt schön ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des mädl ist lustig...
:D
aber nicht so schauspielerisch gut.. D:

Anonym hat gesagt…

irgendwie ist das mit dem Kopf etwas überdrammatisch :D wie die ganze szene.

Anonym hat gesagt…

Ich find sie passt nicht wirklich als Gwendolyn

Anonym hat gesagt…

Diese Szene im Buch hat nicht so viel Emotion aber ich finde es eigentlich ganz gut das diese hier dargestellt wurde, wenn auch etwas übertrieben.

Anonym hat gesagt…

Der Garten sieht aus wie unsere. 0o
das macht mir Angst. :D

schön, dass es da schon so sommerlich ist.


ich find die Mutter am Beste. :D !

Anonym hat gesagt…

Hallo Lina!
Postest du eigentlich alle Castingvideos, die verlinkt werden? Ich hab nämlich irgendwie keinen Zugriff auf den Youtube Channel....
Lg Mia

Lina hat gesagt…

Wir posten alle Videos, jabb ; )

Cherry hat gesagt…

Die Mutter ist echt überzeugender.
Oh gott... wenn Gwenn im Film so gequält dargestellt wird... wuahhh.... schrecklich. Warum glauben so viele, dass ein verzerrter Gesichtsausdruck und ein gequälter Ausdruck in der Stimme etwas mit Talent zu tun hat?

Anonym hat gesagt…

Mach es doch besser aber meckern nicht über den Ausdruck wenn du's selbst noch nicht probiert hast. So eine Szene nachzustellen ist gar nicht so einfach ich weiß das weil ich schon öfter gespielt habe ganz etliche von allen die es bisjetzt gemacht haben man merkt bei allen eine Unsicherheit und man kann alles durch üben und Proben perfektionieren

Anonym hat gesagt…

Die Mutter ist gut ;DD
Ich finde, "Gwen" hat so nen Leidenen Gesichtsausdruck aufgesetzt, wirkt aber nicht besonders echt!
Von Aussehen her find ich sie auch nicht perfekt...

Anonym hat gesagt…

Sie ist eig. ganz gut, aber die Mutter ist besser xD

Anonym hat gesagt…

es wird nie jemanden geben den alle perfekt finden also begnügt euch doch mit dem was kommt und macht daraus das beste. ausserdem ist es gar nicht so schlecht und man kann übern und einen weiteren vllt. besseren versuch starten.

Anonym hat gesagt…

ich denke auch : MAN WIRD ES NIIIEE ALLEN RECHT MACHEN KÖNNEN!
ich finde z.b. das sie ziemlich gut zu der gwenn passt die ich mir vorstelle. ich denke das dieses video auf jeden fall besser ist als das davor (also die szene mit der mutter)

lg irma

Anonym hat gesagt…

Ja das find ich auch außerdem entscheidet am Ende eh die nem Produktion welche gwen sie nehmen

Anonym hat gesagt…

Ja das find ich auch außerdem entscheidet am Ende eh die nem Produktion welche gwen sie nehmen

Anonym hat gesagt…

Uups doppelt reingestellt ^^