Mittwoch, 6. April 2011

Szene 3 - Gwendolyn

In diesem Video stellt sich Mona/Daydreamgirl93 vor. Nachgestellt wird das Gespräch zwischen Gwen und Grace.



Da hat wohl wieder eine Mama ihre Stimme geliehen ^^ Und aufzeichnen lassen. Entweder das, oder der mysteriöse Gegenpart ist ein Roboter...uhh oO Ich finde das Video ist ganz gut gelungen und die einleitenden Sätze am Anfang machen doch auch was her...




Nochmal ein Video von Mona:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

optisch von augen und haaren, klar perfekt.. aber iwie kann ich mir sie als gwenny gar nicht vorstellen.. schauspielerisch fand ich sie auch nicht super..naja..

Anonym hat gesagt…

Der Akzent ist total cool.. vorallem am anfang bei "Loge"..
und sonst, ich weiß nicht...

Anonym hat gesagt…

Um ehrlich zu sein fand ich das jetzt nicht so gut.Ich denke man könnte ruhig ein bisschen eindringlicher fragen und nicht so... schlapp.

Cherry hat gesagt…

Warum werden die Mädchen bei dieser Szene immer gleich so wehleidig?
Und vom Äußeren gefällt sie mir leider auch nicht.

Anonym hat gesagt…

@cherry: bin ganz deiner meinung :) man hat immer das gefühl als wollten sie gleich in tränen ausbrechen^^

Anonym hat gesagt…

also die mütter find ich am besten :D

ne also ich denke sie ist die erst die äußerlich passt ;)
sonst ja vielleicht empfindet sie die szene so emotional...

lg irma

Anonym hat gesagt…

Eig. ganz gut :D
Ich mag sie.

christine.brodale hat gesagt…

Kaum Mimik
Dadurch kommt das ganze sehr langweilig rüber. Es fehlt am Körper, an der Ausstrahlung, dabei ist die Stimme nicht mal so schlecht.

Anonym hat gesagt…

Nein, fand ich nicht sooo toll....

Anonym hat gesagt…

ihr Aussehen ist perfekt! :O
das Schauspielerische, najaaa. eigentlich nciht mal so schlecht, aber es wirkt nicht so ganz authentisch find ich. & gelangweilt wenn die Mum spircht ! >.<
aber besser als viele andere.


P.S.: ich mag die Mum und das Zimmer. :D

die.alu. hat gesagt…

hach, schon wieder so überdramatisch..
die mutter ist cool:D

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie gut :D

Anonym hat gesagt…

ich finds ganz gut aber naja. nicht perfekt ;)

Anonym hat gesagt…

@cherry: ich seh das genauso!!!

ich muss sagen, dass mir beim lesen das eigentlic mehr so vorgekommen ist als sei gwen optimistisch, schlagfertig, ab und an auch in wenig hysterisch, witzig, verrückt, selbstironisch und als würde sie das ganze geheimnistratra nicht allzu ernst nehmen denn sonst könnte sie in dieser loge gar nicht überleben und ich fände das echt schön wenn das mal bei einer gwen so rüberkommen würde!

Cherry hat gesagt…

@anonym (die letzte anonym, die geschrieben hat xD): Ja, Gwen wird in den meisten Videos leider viel zu ernst dargestellt, dabei ist das Buch doch eigentlich so lustig.

Ich versteh jetzt auch nicht, wieso in ihrem Gesicht einige ihre Gwen wiedererkennen o.ô So hatte ich mir Gwen jedenfalls kein bisschen vorgestellt, sorry, aber sie wirkt schon viel zu alt. Ich möchte wen junges, frisches mit einem charmanten Ausdruck.

Leselurch hat gesagt…

@Cherry: Ich auch, ich auch! Ganz deiner Meinung =/

Anonym hat gesagt…

Ebenso!!!

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen, ich finde Szene von mem film nich so gut ausgewählt, weil Gwenny die ganze Zeit nur Fragen stellt, da ist es schwer ihren fröhlich,beschwingten Charakter hervorzuheben. Da kann man schon schnell ein bisschen zu dramatisch werden, fand das video aber insgesamt nicht gaaaanz so gut, aber immer noch besser als andere...

Mona hat gesagt…

Hey Danke für die ganze Kritik (: ich selber bin auch nicht allzubegeistert von dem Video jedoch hatte ich die Kammera nur für einen Tag ausgeliehen.. :D Ich werde noch einmal ein Video drehen dieses mal dann leider mit der Webcam und einen andere Szene (: ich werde versuchen einige Kritikpunkte (auch aus anderen Foren) zu berücksichtigen :D

lg Mona

Anonym hat gesagt…

Cooles Bett! Aber sonst?