Freitag, 8. April 2011

Szene 1, weißde, die mit dem Telefonat

Von linaAe0, die uns grüßt! Aus Frankreich!! Jaah, Casting goes international!



Dieser Akzent! Adorable ^^ An dieser Stelle viele Grüße zurück!

Update! Jetzt gibt es auch Leslie ; )



PS: Ja, man kann es auch essen! oO hihi^^

Kommentare:

die.alu. hat gesagt…

der akzent ist wirklich göttlichst:D
schauspielerisch ganz okay(:
vom aussehen her vielleicht eher leslie..?

Anonym hat gesagt…

An manchen Stellen musste ich an Madame Rossini denken :D
Ich finde es aber toll wie wie sie Gideon de Villiers ausgesprochen hat (wenn man Französin ist, ist das glaube ich nicht so schwer).
Eigentlich fand ich sie in Ordnung.

L&M hat gesagt…

echt süüüüßer akzent :) und ich glaub die erste die gideon richtig ausspricht :D (ich sag das selber immer so komisch ^^)

Anonym hat gesagt…

war ganz okay, aber der akzent stört^^ die rolle passt nich so wirklich zu ihr..

Anonym hat gesagt…

wie wird Gideon de Villiers denn jetzt ausgesprochen ? kann uns da nich mal wer weiterhelfen. französisch oder deutsch.. !!?

Anonym hat gesagt…

würd eher sagn englisch(spielt ja in england)

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin nach wie vor für die Französische Aussprache. Klingt einfach viiiiel besser. Gideon de Villiers... das hat doch Form beim Sprechen. Übel geil!
Aber Kerstin Gier wollte glaub ich die englische Aussprache.
Aber letzendlich finde ich, dass sich das jeder selbst aussuchen darf. So, wie jeder seinen eigenen Gideon vor Gesicht hat.

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie eigentlich ganz gut :)
Und der Akzent ist echt klasse ^_^
Aber ich bezweifle es, dass sie genommen wird, gerade deswegen.
Gwenny oder Leslie mit französischem Akzent? Das passt einfach nicht

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihren Akzent auch irre cool. Super, dass man auch international teilnehmen kann!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Allgemein ist sie einfach super:)
Nur leider finde ich passt sie nicht so gut in die Rolle (oder die Rolle zu ihr)
LG Li

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch finde ich sie nicht so gut.:( Man weiß nicht, ob sie jetzt verwirrt ist, aufgeregt oder dass ganze eher lsutig findet. Das macht es langweilig. Und ich find es auch komisch, wenn Gwen mit Akkzent sprechen würde.. ;)
Sry... ;)

Cherry hat gesagt…

Hm, also der Akzent ist zwar niedlich, aber das war es dann auch schon. Man müsste sie für den Film ja extra synchronisieren, denn das passt einfach nicht.
Schauspielerisch... naja.... äußerlich passt es auch eher weniger.

Anonym hat gesagt…

Das Äußere kann man ja verändern!!!
Ich finde sie ganz gut, falls jemand der Akzent stört kann man es wirklich synkronisieren lassen.
Suuuuuuuuuper :D

Anni hat gesagt…

ich find es auch TOTAL toll wie sie so Gideon de Villiers sagt!!!!.....einfach traumhaft!!!!

schauspielerisch is sie eher mittelmäßig und ich denke auch nich dass sie für den film genommen wird wegen ihres (trotzdem total coolen) Akzentes.

Cherry hat gesagt…

@Anonym: Man kann nicht alle Äußerlichkeiten verändern, außer man greift chirurgisch ein.
Und nein, damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie hässlich wäre, sondern einfach, dass sie selbst mit dunklen Haaren nicht aussehen würde wie eine Gwen, das wars ^^ Bevor jetzt irgendwer kommt und mich in den Boden trampelt.

Anonym hat gesagt…

boah, sie ist süß!!!
ich finde sie gut, allerdings würde sie toll zu leslie passen...

Anonym hat gesagt…

Frankreeeich. *_*

mh, find ich eig nicht soo gut.
sie ist einfach nicht Gwenny. :/

Anonym hat gesagt…

ich finde, sie würde als leslie besser passen würde. das top ist toll!!!

Anonym hat gesagt…

Als Leslie wär sie echt besser :D

Anonym hat gesagt…

Sie würde weder zu Leslie, noch zu Gwen passen, weil bei den beiden ganz klar gesagt ist, dass sie aus England kommen und keine Französischen Vorfahren haben! Sorry, aber der Akzent passt einfach nicht! Optisch passt sie auch nicht, und ich stimme Cherry zu, es ist blöd, wenn man alles Äußerliche verändert, dann müsste man sich die Mühe mit dem Casting nicht machen, man würde einfach eine gute Schauspielerin nehmen und die so verändern, dass sie aussieht wie Gwen.
Schauspielerisch war sie nicht schlecht, aber auch nicht die beste!

Anonym hat gesagt…

@anonym-vor-mir: der film wird warscheinlich sowieso synchronisiert, oder? dann könnte sie ja französisch sprechen...

muratovic.irma hat gesagt…

ne der film wird nicht synchronisiert ich hab mem filme mal angeschrieben und die meinte zu mir das ja höchstwahrscheinlich deutsche schauspieler genommen werden und dann nich synchronisiert wird

Poppy hat gesagt…

ach ist die süüüüüüß! *.*
die könnte vl. als madame rossinis tochter durchgehen^^ oder vl. als austauschschülerin an der Saint Lennox? Ich wäre auf alle Fälle dafür (:

lg Poppy

Mona hat gesagt…

Ich stimme Poppy zu, als Madame Rossinis Tochter wäre sie genial oder eben auch als Austauschschülerin.. da im Film sowieso viele Dinge nders sein werden

lg Mona

Poppy hat gesagt…

@Mona: wir könnten ja ne unterschriftenaktion starten xD

lg Poppy

Mona hat gesagt…

Haha oder einfacher den Tipp an mem-film schreiben (:
Wobei das Drehbuch wahrscheinlich schon steht aber für uns ändern sie es bestimmt :D

machst du auch beim Casting mit?

lg Mona

Poppy hat gesagt…

und das andere ist ja auch soooooooooooo herzig x3
soll ich schreiben oder du? xD

jep, als gwen. bin gerade am üben, hab aber sowieso nicht viel zeit ): aber bis 10. mai ist ja noch zeit^^ mal sehen obs was wird...

lg Poppy

Cherry hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich ihr Leslie-Video sehr lustig fand (und erstmal der Laptop xD ich lach mich krank).
Aber auch hier muss ich sagen, dass sie einfach nicht passt:
1. wegen des Akzents
2. wegen des Aussehens.

Für mich ist sie einfach nicht die Richtige.

Anonym hat gesagt…

Als Leslie finde ich sie super :)