Sonntag, 3. April 2011

Szene 1, Klappe die Neunte

KatieRedRuby hat sich ebenfalls für das Gespräch Gwendolyn - Leslie entschieden:



"Ich sitze in meinem Zimmer und starre an die Decke." *lach* Cool...
Interpretation ist alles, Baby! ^^

Kommentare:

Kugelfisch hat gesagt…

herrje, sagt mal, wisst ihr, ob die Filmemacher tatsächlich ein Mädchen aus dem Video-Wettbewerb als Gwendolyn nehmen? Auch wenn alle total schlecht sind? (was nicht heißen soll, dass ich alle total schlecht finde xD) Das wäre doch blöd für den Film!

Anonym hat gesagt…

Es kommen doch vier Leute weiter, oder? Weiß jemand, ob das eine Gwen eine Les eine Charlotte und ein Gideon wird, oder könnten z.B auch zwei Charlottes weiterkommen?

Cherry hat gesagt…

Hm, naja... nun auch nicht das Wahre. Sie ist zwar nicht so schlecht wie manch andere, aber "gut" würde ich jetzt auch nicht zu ihr sagen.

@Lina: Meintest du vielleicht Improvisation? =)

Kugelfisch hat gesagt…

(Merke: Zuerst mal googeln, bevor ich andere frage^^)
@anonym: Ich habe jetzt die Angaben auf der Website gelesen und habe es so verstanden, dass aus ALLEN Videos die 4 besten gewählt werden, egal ob dann 3 mal Gwen dabei ist. Die dürfen dann beim "richtigen" Casting mitmachen. :)

Anonym hat gesagt…

ich finde die spricht zu leise... argh das regt mich auf dass ic noch nicht 16 bin-.- können die das casting nicht in 2 Jahren machen?! :D oder wenigstens für Mädchen die Leslie oder Charlotte(die haben ja nicht sooo viel text) ab...14 oder so? ach naja... ich gehe trotzdem ins kino

KatieRedRuby hat gesagt…

Ui, hab gerade entdeckt, dass man alle Videos auch hier findet. (:
@Anonym über mir: ich weiß, dass ich da sehr leise spreche, nur leigt das daran, dass das Mirkofon an der Kamera nicht sonderlich gut ist und zudem die Kamera etwas weiter weg steht.

Anonym hat gesagt…

Ich find es total gut, viel besser als manch andere :)
Kompliment!
Aussehen ist auch passend.

Lina hat gesagt…

@Cherry Das müssen wir Melissa fragen^^ Ich hab den Post nicht gemacht.

Anonym hat gesagt…

ich find das video auch mit am besten... und das mit der "interpretation" [;)] ist auch mal was neues... gute idee :)

Anonym hat gesagt…

Ähm hoffentlich kommt auch mal ein Gideon, aber von den Mädchen... Außerden sieht keine englisch aus sry. Wenn das in London spielt, könnten es schon englische Schauspieler sein oder nicht?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym: ja ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Gideon Video ! :D

&' naja, also sie find ich von allen am besten bis jetzt, aber wirklich gut find ich so auch nicht so. Sorry. :/

Anonym hat gesagt…

Ich glaube mit einem Gideon video müssen wir noch ein weilchen warten denn Jungs machen so etwas bestimmt nicht gleich.
Und zum gwenny vidoe : ich fand sie war nicht wirklich sehr toll aber vom aussehen her könnte sie gwenny spielen.

Anonym hat gesagt…

Sie ist echt total hübsch ! :) aber leider hat sie mich vom schauspiel nicht so sehr überzeugt ;)

Anonym hat gesagt…

& sie kommt nicht so wirklich aus sich raus :b

Anonym hat gesagt…

also ich fands echt gwendolyn typisch iwie das rumgewackel und so :D von den gwenns her am besten!

lg irma

Anonym hat gesagt…

Ja genau meine Rede :)

Anonym hat gesagt…

ich glaub jetzt eher nicht das man da besonders "englisch" aussehen muss, wenn der film von deutschen gedreht wird..?
sonst würde man das casting ja eher in england machen..(:
lg

Anonym hat gesagt…

Sie ist ziehmlich gut, denk ich :)

Anonym hat gesagt…

Das aussehen würde passen, ist bis jetzt die beste! Aber Textsicherheit müsste man üben. Bin gespannt was noch so kommt^^

Anonym hat gesagt…

interessante interpretation aber nicht so toll geschauspielert finde ich

Anonym hat gesagt…

Ich mag sie :)