Freitag, 8. April 2011

Szene 1, ja ich weiß^^

Nochmal Szene 1, aber nicht Gwenny sondern Leslie wird gespielt! Gespielt von   



Ui! Eine Einleitung! Und am Ende DAS Telefon!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vom aussehen eher gwen :D
bis auf die augenbrauen.
aber schauspielerisch nicht so...
wie alt ist die??
sieht viel älter aus!

Lina hat gesagt…

Also im YouTube Kanal steht 16 Jährchen.

LG Lina <|:-)

Anonym hat gesagt…

Naja, also sie spielt nicht schlecht, aber das ist nicht Leslie . . . ZU ernst, zu wenig lustig, optimistisch und hibbelig!

Anonym hat gesagt…

Als Gwen wär sie echt besser. Also vom Aussehen her. Gut die Augenbrauen... Hat aber was. Man würde sie villt. erkennen :D

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch ist total toll!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finds gut!
Was habt ihr denn mit der ihren Augenbrauen?!
Sieht doch völlig normal aus...

Anonym hat gesagt…

Schaut euch doch mal die anderen Leslies an.
Da sind welche dabei, die sind echt noch viiiel ernster...

Anonym hat gesagt…

Also schauspielerisch fand ichs akzeptabel..aber auch bisschen .. komisch. auf jeden fall ist das nicht leslie..sorry ! & newton ist 1643 & nicht 1634 geboren. :D

Anonym hat gesagt…

ich finde auch, dass sie eher für Gwenny passen würde. Aber schauspielerisch ist sie gut!

Stelle sowieso fest dass jetz die talentierteren ihre videos reinstellen! :)

Anonym hat gesagt…

das telefon ist toll <3
ich finde sie nicht schlecht
@anonym-vor-mir: ganz deiner meinung, jetzt kommen die besseren :)

Cherry hat gesagt…

Kann mich nur vielen Vorgängern anschließen, sie käme einer Gwen viel näher (sie sieht übrigens wirklich älter aus als 16). Und ja, sie war mir auch zu ernst. Trotzdem muss ich sagen, dass sie die Erste ist, der ich das "Nun mach schon du Mistvieh!" abgekauft habe. In den anderen Videos erschien es mir immer ziemlich gekünstelt. Und ihre Mimik ist gut.
Dafür ist der Ausdruck oft nicht so toll und es gibt auch hier wieder das Problem, dass es klingt, als hätte sie Mitleid mit Charlotte. Da fehlt einfach der Witz.

Anonym hat gesagt…

Neues Video entdeckt: http://m.youtube.com/index?client=mv-google&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&gl=DE&hl=de&rdm=4m4u2u5ml#/watch?xl=xl_blazer&v=2GHSKcx5lRM

Anonym hat gesagt…

Ist aber noch nich verlinkt

gwenny hat gesagt…

jaaa, sie hat wirklich mitleid mit charlotte. das passt ja überhaupt nicht.

sonst fand ich sie gar nicht so schlecht. am besten stellt sie noch mal ein video von eine gwen-szene rein.

Anonym hat gesagt…

also als Gwenny fänd ich sie super!:)

außerdem ist das Telefon toll. *_*
ich liebe diese Dinger mit Wählscheibe. ^^

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht :) vom aussehen ist sie eher eine gwen, aber schauspielerisch war sie schon gut, vor allem als sie ihren pc beschimpft hat, das hat wirklich echt gewirkt :D

Anonym hat gesagt…

cih find sie auch super...vorallem als gwenny ;)
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

also ich find die augenbrauen auch komisch... aber gespielt hat sie gut, blos passt das aussehen eher zu gwendolyn

Anonym hat gesagt…

als gwennny würde sie beser passen;)
endlich eine schwarhaarige gwenny!!!!! auch wenn sie sich für charlotte beworben hat als gwen passt besser zu ihr;)

Anonym hat gesagt…

was soll man bei all den zutreffenden Kommentaren vor mir noch sagen?... Gwen... ganz klar.
:-))))
C

Anonym hat gesagt…

Will haben! Also das Telefon..
Aber als Leslie passt sie lieder gar nicht und als Gwenny i-wie auch nicht. Obwohl das Make-Up echt cool ist.