Donnerstag, 28. April 2011

Sing und spiel

Zwei Videos und ein Song. Dies bekommt ihr gleich und zwar von zwei Mädels. Pia und Franzi. Pia singt und übernimmt noch die Rolle von Gwenny. Franzi wird Leslie verkörpern. Im ersten Video mimt Pia noch Gwenny, als sie mit Grace im Garten der Wächter spricht.

Erstes Video: Gwenny, Szene 3



Grace redet manchmal ein bisschen zu schnell^^ Eltern halt, lassen einen niieee ausreden ; ) Ach, und hier noch der Song. Im Original stammt er von Kate Voegele und heißt Wish You Were. Könnt ihr hier nachhören.


Zweites Video: Gwenny und Leslie, Szene 1



2:28 Der hilfesuchende Blick Richtung Kamera ^^ Und der Anschluss mit we smoke funny thing... XD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den anfang vom ersten video fand ich gut, das ist dann aber im Luafe des videos iwie bergab gerutscht.. aber aufjedenfall schön gesungen;)
zweites Video war irgendwie zu viele "neue" Textstellen.. hat gewirkt als ob ihr den text überhaupt nicht könntet?! Leslie war mir etwas zu langweilig und Pia kann ich mir auch nicht iwie so recht als gwen vorstellen :s

Anonym hat gesagt…

Also zum ersten Video:

Ich find sie hat nicht schlecht gespielt, aber die Mimik war beinahe immer die Gleiche. Das Lied am Ende war nicht schlecht. Aber irgendwie muss ich meiner Vorrednerin zustimmen. Ich kann sie mir nicht wirklich als Gwen vorstellen.

Mimi hat gesagt…

Also wenn der Anfang mal nicht TOTAAAALE Nachmache von dem Video, von der B.A.R.Z.-Darstellerin ist! Ich hasse solche Leute, die die Ideen von Anderen klauen, bloß weil sie nicht kreativ genug sind, um sich selber etwas einfallen zu lassen!
Der Rest des Videos war auch nichts besonderes und das Lied... Naja, zwar 'ne gute Stimme, aber ich glaub nicht, dass das im Zeitalter des Computers und der Stimmenbearbeitung, irgendeinen Vorteil verschafft!
Grüße,
Mimi

Anonym hat gesagt…

stimme Mimi absolut zu. Ich finde außerdem auch dass sie überhaupt nicht wie gwen aussieht.

Anonym hat gesagt…

Die mögen Lena ,die mag ich!!!!

Anonym hat gesagt…

gar nicht gut

Anonym hat gesagt…

also bitte leute, wie nivaulos einfac zu schreiben "gar nicht gut"!! also ich find richtig gut..gut gespielt und gut gesungen, zu mimi: einfach zu schreiben dass alles scheiße ist ist selber scheiße, deine freundin möchte ich NICHT sein!!und ich finde auch nicht dass das nachmache ist, die szene spielt sie ganz anders!und wenns danach geht sind auch slle die nachmacher die die 4. szene im haus gespiel haben und nicht vor der wand?! also echt!!

ich fands richtig gut. favort!

Mimi hat gesagt…

@Anonym6: Also es ist doch wohl noch jedem seine eigene Meinung überlassen, oder? Gut, ich kann es verstehen, dass es nervt wenn jemand ohne Begründung schreibt, ob ihm was gefällt, oder nicht gefällt! Aber das könntest du schon ein bisschen netter sagen! AUßerdem, habe ich gar nicht behauptet, dass an dem Video, ich zitiere "alles scheiße ist"! Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht finde, dass das Video etwas Besonderes ist. Meiner Meinung nach waren da schon viele andere Mädchen, die genauso gut waren... UND fand ich die Stimme auch sch****? Oder hab ich nur gesagt, dass ich glaube, dass ihr das keinen großen Vorteil verschafft? Über den Rest kann ich echt bloß lachen! Aber gut, ich hab meine Meinung, und du deine!
So und jetzt les dir doch bitte nochmal meinen Kommentar und deinen Kommentar durch! Welcher ist hier "niveaulos"?!

Mimi

Anonym hat gesagt…

Wow...hier geht's ja ganz schön ab :) Ich finde, hier sollte jeder einfach unkommentiert seine Meinung sagen dürfen, ohne dafür angegriffen zu werden...Ich zum Beispiel finde, dass sie toll singt, aber schauspielerisch nicht wirklich überzeugend ist. Meiner Meinung nach wirkt es zu aufgesetzt und von der Art und vom Aussehen her passt sie eher zu Leslie.

Anonym hat gesagt…

Sorry Anonym vom 30. April 2011 18:23 wenn ich deinen Wunsch grad nicht beachte & dein Kommentar kommentiere, aber ich wollte dir nur güst zustimmen. :D
Einziger Unterschied: Ich find sie passt vom Typ her auch nicht so gut zu Leslie ;D

Anonym hat gesagt…

ich finde sie hat das ganz gut gemacht, aber es gibt schon welche, die besser schauspielern und besser singen können... und vom typ her passt sie nicht so...wenn dann aber eher leslie!

Anonym hat gesagt…

Also ich find sie nicht gut! Sie kann nicht so toll schauspielern, außerdem finde ich sie optisch auch nicht passend.

Anonym hat gesagt…

Sie wirkt irgendwie voll arrogant und gar nicht sympatisch. Der Anfang kommt mir auch seeehr bekannt vor...Insgesamt finde ich es gar nicht überzeugend...