Samstag, 30. April 2011

Schoko oder Vanille?

Was beschreibt das folgende Fancasting Video besser als Telefonat zwischen Gwen und ihrer besten Freundin Leslie, mit verpatzten Szenen? Nichts, genau.   oder auch Patricia und Carolin bewerben sich als Gwenny und Leslie.



Schönes Video und lustige Outtakes ; ) Und endlich auch mal Esslinger Mädels^^ Jejjjiii

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fands gut, man hat auch nicht (wirklich) gemerkt, dass sie aus dem Schwabenländle kommen :D
Beide sind echt hübsch und gespielt fand ich es okay.
Aber:
Die, die Leslie spielt, die scheint im echen Leben eine kleine Leslie zu sein, also so, wie ich sie mir vorstelle :D
Fands wirklich gut :) Drück den beiden die Daumen,
Jenny

Carrie hat gesagt…

So, als erstes muss ich loswerden: die Haare von "Gwen" sind ja mal toll! :)

Und jetzt zum Video^^. Ich fands eigentlich nicht schlecht gespielt, hat mir gefallen. Und auch die Outtakes am Schluss fand ich sehr gelungen. Vor allem aber den Schnitt fand ich gut: häufige Cuts drin, aber unauffällig und so dass es nicht auf die Nerven geht, wenn sich ständig das Bild verändert.

Also alles in allem fand ich es zwar nicht am Besten, aber definitiv eins der Besseren :)

@Lina: Woher weißt du denn, dass sie aus Esslingen sind? Hab ich das irgendwie überhört? Egal, Stuttgart liegt ja auch in der Nähe, komm auch von hier^^ ... ja, ok, hatte jetzt auch nichts mehr mit dem Video zu tun ... oh man, wie man sich so schnell verquatschen kann, wenn man schreibt...
Ähm, ja, Nächster bitte!

Anonym hat gesagt…

Ich find beide einfach nur total genial! Die besten bis jetzt!
Und die Outtakes sind sooo funny!

Lina hat gesagt…

@Carrie Wegen den Autokennzeichen ^^

Anonym hat gesagt…

Die sind ja toll! Und ganz süß natürlich.

Anonym hat gesagt…

Okay..so richtig umgehauen hats mich jetzt nicht, aber war trotzdem gut. (: Beide echt hübsch & können auch schauspielern. Ihr seid mir aber zu erwachsen..vor alle Leslie. Mhm./: Auf jeden Fall insgesamt super Eindruck hinterlassen - & tolle Haare *__* :D:D
LG, Dela

Anonym hat gesagt…

umgehauen hats mich auch nicht . . .
ne gwen und eine Lesie hab ich ja schon . . . auserkoren(für mich persönlich) aber falls Patty Gwen spielt . . . hätte ich auch nichts dagegen

Anonym hat gesagt…

der schluss ist lustig;D

gwenny hat gesagt…

ich stimme dem letzten anonym im großen und ganzen zu.
sie spielen wirklich nicht schlecht, ich habe aber auch schon welche gesehen, bei denen hat alles gestimmt.
trotzdem, die outtakes waren total cool, sie sind beide mega-hübsch und auch die kameraführung war genial.
ich gebe ein dhoch.

so, außerdem nutze ich gleich mal die gelegenheit, für meine videos zu werben (*schüchtern grins*):

http://www.youtube.com/watch?v=etoxqExbva8

und das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PqbWsRDT7ng&feature=mfu_in_order&list=UL

also viel spaß beim anschauen.
lg, tschüssi

Anonym hat gesagt…

beide nicht schlecht.. leslie wirkt etwas zu erwachsen... gab aber schon bessere

Anonym hat gesagt…

Geht..... ;)

Anonym hat gesagt…

Also die Outtakes sind schon mal genial.
Zu der Szene kann ich nur sagen das es an wenigen Stellen nicht ganz so natürlich gewesen ist.
Im Großen und Ganzen sagt Stiftung Warentest: gut.

Anonym hat gesagt…

möchtest du entweder eine Banane oder 'n Schokoriegel??

ehm...hmm.. schwierige ENtscheidung..
ich find beide vom schauspielrischen her najaa..

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die beiden reden zu schell und Leslie muss noch etwas ausgeflippter sein. Scauspielerisch war es ganz ok, hat mich aber ehrlichgesagt nicht so vom Hocker gerissen.

Anonym hat gesagt…

Also...
vom schauspierlischen fand ich es in Ordnung, beide sind echt hübsch und das mit dem zu alt aussehen. Ich glaube, das liegt vorallem an der Firsur und der Schminke, da kann man was machen..
Gwen ist toll, vom Aussehen (die HAARE!) und geschauspielert war es gut.
Klar, sie sind nicht die besten, aber ich finde, sie haben zusammengepasst und auch ein bisschen Persönlichkeit vermittelt (an manchen Stellen war es noch gespielt, aber man hat doch den rohen Diamten darunter gesehen) :D

Bestimmt bekommen die beiden eine Komparsenrolle, besonders die Blonde..

Ich fänds wirklich cool, wenn wir die Mädchen "kennen", die im Film mitspielen ;)

flowerfairy hat gesagt…

Vom schauspielerischen waren beide gut, aber Leslie, najaa, nicht wirklich Leslie, aber Gwenny ist auf jeden Fall eine von meinen Favoritinnen.

Die Haare sind wirklich toll!!

Und da sind die ganzen netten Kommentare...

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch finde ich beide nicht gut.
Hübsch? JA!
aber Leslie und Gwen? NEIN!
Auch wenn die outtakes eine lustige Idee sind.