Montag, 18. April 2011

Rubinrot Fanmade Trailer

In den weiten Tiefen des YouTube-Universums wurde ein neues Video gebor... hochgeladen. Ein selbstgemachter Trailer zu Rubinrot-der Film. Erstellt hat ihn .



Groß. Ja, doch, kommt sehr groß rüber. Der Film erscheint aber erst nächstes Jahr im Kino ; ) Nicht das... also... ihr wisst schon...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kurz und kanpp aber irgendwie bezaubernd
oh macht weiter so
ich freu mich umsomehr auf den FILM *kreich*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Anonym hat gesagt…

ich find den Trailer richtig toll (:

Anonym hat gesagt…

Hihihi....ja das war ganz passabel :)
Der größte Teil war doch "inception" und dann noch ein bisschen "Alice im Wunderland" , oder ?!
:D

Anonym hat gesagt…

super! finde es faszinierend, dass sie sich solch eine mühe gegeben hat. der trailer war wirklich cool und da freut man sich ja noch viel mehr als sowieso schon auf den film :)

Anonym hat gesagt…

der ist echt gut!toll find ich es das sie noch einen abspann drangehängt hat XD

Lili hat gesagt…

ich find es auch gut gemacht nur hatt es nich so viel mit dem film zu tun z.B die zeit hat sich verändert

Anonym hat gesagt…

Mann, ey! Wer macht denn so einen müll???