Samstag, 16. April 2011

Rubinrot Fancasting Gwendolyn Szene 1

Und auch Maike hat ein Casting-Video hochgeladen. Sie spielt Gwendolyn in der 1. Szene. Laufen wir also ein Stück mit ihr mit...



Die Betonung ist schon ziemlich gut. Nicht übertrieben, eher nachvollziehbar. Versteht das einer? oO

Kommentare:

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

schauspielerisch find ich das ganz gut,aber ich finde das es optisch gar nicht passt.Hugh wird ausgesprochen wie hjuu,nich wie Hack ;)

Anonym hat gesagt…

Kam zwar realistisch, aber auch irgendwie total langweilig.
Nicht so meins

Cherry hat gesagt…

Stimme und Betonung fand ich gar nicht schlecht, aber optisch ist sie kein Gwen.

Anonym hat gesagt…

optisch überhaupt nicht Gwenny!!
Schaupielerisch nicht so überragend.

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch: geht schon
betonung: ja
aussehen: nein
gesamt: sie gehört zu den bessern, aber zu Gwen passt sie nicht

Anonym hat gesagt…

hack hack hack, pferdchen lauf bergab ! sorry. bisschen vom thema abgekommen aber es kam grad so hoch :DD .. mein fazit : vom typ her iwie gar nicht gwen ! auf einer notenskala von 1-6 wo 1 sehr gut und 6 schlecht heißt eine 2----------- ;D klingtst a bissl verschnupft. ;)

Anonym hat gesagt…

Vom Aussehen passt sie eher zu Leslie. Und als Cynthia könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Auf jeden Fall hat sie was britisches ;)
Also mir gefällts.

Anonym hat gesagt…

@ Lina: ja, man versteht das. ;)

also ich fand sie wirklich gut.
mit einer Packung Haarfärbung, ist das doch perfekt. ^^

Anonym hat gesagt…

Nein, ich finde sie nicht so gut. Zwar kommt sie nicht übertrieben rüber, aber ich finde sie kann nicht schaupielern. Und optisch finde ich sie nicht Gwenny-Like.

Aber ihre Jacke ist echt hübsch.XD

Anonym hat gesagt…

uppsss..zu viel geklickt. sry.xD

Anonym hat gesagt…

Ich finde es eig. ganz gut, aber halt auch nicht so Gwen-mäßig...

Anonym hat gesagt…

ein bisschen zu langweilig und ruhig gesprochen, dafür das gerade was einschneidendes in ihrem leben passiert ist.

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch ist sie wirklich gut aber sie passt optisch eher zu Leslie,oder?

Anonym hat gesagt…

@anonym 2 vor mir: stimmt
lg Sophie