Samstag, 2. April 2011

Rubinrot-Casting Video: Gwen in Szene 1

Wow, hier gehts zu wie im Taubenschlag! Und noch ein neues Casting-Video wurde online gestellt! Diesmal von




Gut gesprochen! Und man hat gemerkt, dass Leslie's Part nicht unbedingt aufgesagt werden musste. Man konnte es auch so verstehen und sich mehr auf die Hauptperson konzentrieren.

Kommentare:

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

schauspielerisch find ichs gut,aber optisch find ich passt es nicht so find ich

Anonym hat gesagt…

Beste schauspielerische Leistung bis jetzt!

wurzeltroll hat gesagt…

In dem aktuellen Buchjournal, welches es in vielen Buchhandlungen kostenlos gibt, ist ein Interview mit Kerstin Gier. Ihr müsst schauen, dass man die erste Ausgabe in diesem Jahr erwischt. Ich kann mal schauen, irgendwie das eingescannt zu bekommen, falls es wen interessiert :]

Lina hat gesagt…

@Wurzeltroll Klar, danke! ; )

Anonym hat gesagt…

das ist doch endlic mal ein wirklich gutes Video (:

nur leider passt's optisch nicht so. :/

Anonym hat gesagt…

Naja, beim Optischen bin ich normalerweise nicht pingelig, kann man ja verändern, aber ich glaube nicht dass das asiatische Aussehen für gwenny geht...

Anni hat gesagt…

stimmt schon, asiatisch is nich so passend.
Aber geschauspielert hat sie wirklich mit Abstand am besten!

Anonym hat gesagt…

supi supi supi
mit grooooooooooooßem abstand die beste
lg Sophie

Cherry hat gesagt…

Ausdruck ist bisher, wie die meisten schon sagten, der beste. Nur optisch wird es leider einfach nicht gehen =/

Anonym hat gesagt…

Außerdem steht auf ihrer youtube Seite das sie erst 14 ist also hat sie es nur für eine Nebenrolle gemacht

Chrissi hat gesagt…

bis jetzt eindeutig die beste :)

Anonym hat gesagt…

Die find ich toll!! ;D
Auf jeden Fall die Beste, was das schauspielern angeht, nur leider ist sie erst 14 und das asiatische Aussehen passt auch nicht soo zu Gwendolyn..
Aber sie ist wirklich toll, ich hoffe, dass sie ne Nebenrolle oder so bekommt!

Anonym hat gesagt…

Bor des Beste Bisjetzt volll gut :D Aber sry ich denk nicht das Gwen asiatische Wurzeln hatt ...was nicht heißen soll daass das schilimm ist ...ich mein halt nur es PASST NICHT GEHT NICHT NEIN SRY :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie total toll!!!
Mann, sie schauspielert echt gut :)

Anonym hat gesagt…

Überzeugende Leistung!

Anonym hat gesagt…

alles was ich sagen wollte wurde natürlich schon gesagt aber ich bin froh das auch mal was gutes gedreht wurde ;)

lg irma

Anonym hat gesagt…

Wow, die ist richtig gut!
Nette Abwechslung ;DD

Anonym hat gesagt…

endlich mal jemand wirklich gutes...:D

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Anonym hat gesagt…

ich fands nich gut, ich fands richtig toll ! :D aber leider nicht perfekt, zumind. für Gwenny :b

Anonym hat gesagt…

sehr schön geschauspielert! ich mag den "schnitt" am ende :D
daaanke!
nur kommt meiner meinung nach die szene etwas zu traurig herüber