Donnerstag, 7. April 2011

Ob blond, ob braun...

...wir lieben alle Gwendolyn-Bildchen, die wir zugesandt bekommen. Dieses hier stammt von Sophia. Werkbeschreibung der Künstlerin: eine schielende Gwen mit grauen Haaren ^^ Warum eine graue Haarpracht? Die schwarze Farbe war auf mysteriöse Weise nicht mehr auffindbar XD


Gwen, du bist und bleibst die Schönste! Da ändert auch ein waghalsiges Haarfärbe-Experiment nichts daran. Wünschte ich könnte das selbe von mir sagen...Friseure! *pah*

Vielen Dank an Sophia!

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hallo Leute! Ich find euren Blog total super und hab ihn mal auf meinem Blog verlinkt :)

http://marie-fotografiert.blogspot.com/p/mal-angucken.html

(Falls ihr das nicht wollt, sagt Bescheid, ich löschs dann wieder (:)

Ganz liebe Grüße, Marie

Anonym hat gesagt…

Das bild ist ganz okay :D

Anonym hat gesagt…

Hahaa. :D
hast du dir etwa die Haare färben lassen, Melissa? :O

Lina hat gesagt…

*kicher* ^^

Melissa hat gesagt…

Nein, dieses Mal hab ich es alleine gemacht XD Bin bekannt dafür von einer Haar-Krise in die nächste zu stolpern...Friseure verspüren bei mir immer den Drang sich...äh...künstlerisch auszutoben...*hust* Äh jach...

Melissa hat gesagt…

@Marie: Natürlich haben wir nichts dagegen! Danke! Freut uns :-)