Montag, 11. April 2011

Nochmal Gwenny in der ersten Szene

Diesmal gespielt von Anne, der Freundin von Amy. Deshalb auch von online gestellt.



Alle finden einen Gideon v.v Anne als Leslie würde besser passen. Ja? Nein? Pustekuchen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde sie (anne) kann besser schauspielern als ihre freundin (amy). aber dafür sieht die freundin (amy) mehr nach gwen aus als sie (anne).^^

Anonym hat gesagt…

Pustekuchen! :D

Ich finde sie auch ein bisschen besser als Amy.
aber ja, sie passt wohl besser zu Leslie. (:

Cherry hat gesagt…

Äußerlich wohl eher eine Charlotte, aber keine Gwen und keine Leslie.

Schauspielerisch war es ganz gut. Leslies Stimme hat es ganz schön nach unten gezogen, denn die klang viel zu hastig und herunter gerattert.

Anonym hat gesagt…

Als Leslie hat sie besser gesprochen! Aber als Gwenny passt sich nicht wircklich.

Anonym hat gesagt…

Ja, da hat Cherry recht.
Und alle Anderen auch.
Obwohl keine von Beiden so toll für Gwenny oder Leslie wäre.

Anonym hat gesagt…

Ja, da hat Cherry recht.
Und alle Anderen auch.
Obwohl keine von Beiden so toll für Gwenny oder Leslie wäre.

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie jetzt auch nicht so gut. Äußerlich als auch schauspielerisch.

muratovic.irma hat gesagt…

als charlotte fäänd ich sie SOOOOO gut

lg irma

Anonym hat gesagt…

Als Charlotte? Bitte nicht! Sie sieht viel zu nett aus, klingt auch so und redet so!

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch Anne schauspielerisch etwas besser, aber für Leslie ist sie nicht hibbelig genug. Und zu Gwen passt sie nicht so richtig. Aber ich würde sie trotzdem casten. Schließlich kommt man auf nem Video immer anders rüber als, wenn man direkt vor Leuten vorspielt. Und man kriegt dann ja auch Regieanweisungen. Würde man Anne sagen. "Sei hibbeliger" könnte sie das vielleicht im nächsten Augenblick umsetzen.
Amy war auch gut. Hat nur als Leslie den Text zu sehr runtergerasselt aber gut...

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie für keine Rolle passend. Und ich glaube nicht, dass sie es "live" besser kann.

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch wirklich gut!

Anonym hat gesagt…

sie passt vom aussehen zu charlotte finde ich :)

Anonym hat gesagt…

also zu gwenny passt sie nicht.eher zu charlotte(von der haarfarbe her)
aber schauspielern können sie beide.

Fianna hat gesagt…

ORDENTLICHE LEISTUNG

Mir hat gefallen, dass sie nie aus der Rolle gefallen ist, sie ist immer bei sich geblieben.
Außerdem spricht sie natürlich.
Und sie kam auf die Idee sich zu bewegen (und nicht starr wie das Kaninchen vor der Schlange in Habacht-Stellung vor der Kamera zu stehen).

Hier mal eine echte schauspielerische Leistung.
An einigen Stellen war sie mir etwas zu schwach, aber nobody's perfect.

Das zählt definitiv unter die besten 3 Vids, die ich hier sah.