Dienstag, 19. April 2011

NEWS! Zum Casting

Heute wurden neue Neuigkeiten zum Rubinrot-der Film Casting veröffentlicht. Was geschieht mit den vier ausgesuchten Bewerbern? Ist schon jemand besetzt worden? Für die Rollen der Erwachsenen gibt es sogar schon Zusagen von bekannten Schauspielern.


19.04.11 CASTING-NEWS RUBINROT
Wer wird unsere Gwendolyn? Und wer spielt den gut aussehenden Gideon? Wie wird die freche Leslie aussehen und wie die arrogante Charlotte?
Es ist sooooooo spannend und wir freuen uns riesig, dass so viele beim Fan-Casting mitmachen und so viele großartige Beiträge eingestellt werden. Vielen Dank für eure tollen Ideen!
Um die absolut beste Besetzung für unseren Film zu finden, überlegen wir natürlich in alle Richtungen, schauen uns junge Darsteller, Schauspielschüler, Musiker und Sänger an und gehen jedem Hinweis nach. Die aussichtsreichsten Kandidaten werden wir zusammen mit den Gewinnern des Fan-Castings zum End-Casting nach Berlin eingeladen.
Dort wird jeder noch einmal die Chance bekommen vor Regisseur, Casting Chefin und Produzentin eine Szene aus Rubinrot vorzuspielen. Die Besten werden besetzt! Es gibt also wirklich die Chance, dass jemand aus dem Fan-Casting eine Rolle in Rubinrot bekommt.
Nebenbei läuft das Casting für die Erwachsenenrollen auf Hochtouren, es gibt schon Zusagen von tollen bekannten Schauspielern (wird aber noch nicht verraten ;)) - für andere Rollen überlegen wir noch und freuen uns wie immer über eure Vorschläge.
Liebe Grüsse aus dem Produktionsbüro!
 
 
 
Vorschläge! 
Na, das ist doch super! Gideon? Wir warten immer noch auf dich!

Quelle: ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

waaaaaaaaah! oh mein gott oh mein gott! es stehen schon welche fest! ich will wissen weeeeer!!! :D *sucht* *entzugserscheinungen bekomm*
ich fände es gut, wenn ein fan genommen wird.. aber natürlich nur, wenn er wirklich wirklich in die rolle passt! ich glaube und hoffe und will, dass der film gut wird - und mit passenden schauspielern.. aber da hat man ja nicht immer den gleichen "geschmack"; deshalb bin ich gespannt.. man kann das ja schon an den kommentaren unter den videos sehen - manchen gefällt ein video gaar nicht aber die andere hälfte ist begeistert.. ;) hoffe ihr wisst was ich mein. :D

Mona hat gesagt…

OMG mir zereist es mein Herz vor Aufregung ich will wissen wer mitspielt :) also für die vier Fan-Castingrollen fände ich es super wenn sie von Fans gespielt werden würden, da diese dann auch mit Leidenschaft daran arbeiten würden. Trotzdem sollten natürlich optische sowie schauspielerische Vorraussetzungen vorhanden sein. Vorallem möchte ich das der Film gut wird, nicht so wie Tintenherz. Aufjedenfall freu ich mich riesig auf den Film :D

Tamii hat gesagt…

Uhh....wie toll!!!!

Anonym hat gesagt…

Uhhhh das ist toll!!! Das ist vllt kitschig, aber ich finde Sebastian Wurth würde mega gut zu Gideon passen.... Jetzt wo die Sänger geschrieben haben xD
Naja falls der schauspielern kann :)

Mona hat gesagt…

Nein Gideon muss mänlicher sein der is ja schon 18, und wirkt älter durch seine ganze Erziehung Sebastian ist zu kindlich irgendwie zu niedlich ihm würde ich die Rolle des "gefühlskalten" Gideon nicht abnehmen.. (ich meine nicht gefühlskalt er zeigt ja Gefühle aber mir fällt nichts ein wie ich sein Verhlten beschreiben soll... ach ihr versteht vermutlich was ich mein und wenn nicht: Sebstian is einfach zu brav für Gideon!) :D

Anonym hat gesagt…

na gut stimmt auch wieder :) Er kann ja die Filmmusik machen xD

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Sebastian Wurth zwar nicht, aber ich habe ihn gerade mal gegoogelt und finde ihn total unpassend. Beim Lesen hatte ich für Gideon irgendwie immer Augustus Prew aus "Das Geheimnis der Mondprinzessin" im Kopf.

Anonym hat gesagt…

Ahhh. ich wollte jetzt keine Dikussion auslösen. ich hab einfach mal spontan jemanden geschrieben, den ich als sympathisch und gutaussehend bezeichnen würde. Ich hatte nicht ans Alter gedacht oder daran, dass er ja nicht nur nett ist. Aber zur Filmmusik Aussage stehe ich :)

Mona hat gesagt…

Okay als Augustus Prew sieht echt gut aus und ja er passt sehr gut als Gideon (: aber eigendlich sollten wir über deutsche Schauspieler diskutieren da sie anscheinend auch Deutsche Schuspieler Casten... aber hey ich finde wir sollten über so was diskutieren immerhin sind wir die Fans und können so auch sehen wie sich die anderen ihre Gwen und ihren Gideon etc. so vorstellen..:D

Anonym hat gesagt…

bis jetzt ist da doch nichts neues dabeigewesen. die infos gab es schon zu castingbeginn.
Mich würde eher interessieren wann gedreht wird und wie das mit den nebenrollen aussieht, also Gorden, Cynthia und co.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube gedreht wird im Spätsommer bis Herbst und für die Nebenrollen sehen die sich die Fancasting-Videos wohl auch noch mal an... (Glaube ich irgendwo gelesen zu haben). Ich fänds total toll, wenn alle, die sich beworben haben auch Komparsen werden würden, oder so. :D

Anonym hat gesagt…

es stehen wirklich schon welche fest????WER?????und für welche Rollen???Wer ist Gideon???Wer der Graf?????
Mir ist eingefallen,dass Gwen ja auch singen können muss,also ist es gut dass sie auch Musiker anschaun.

Anonym hat gesagt…

total cool :) freu mich schon richtig drauf. hoffentlich erfahren wir bald mehr und ja ich fände es auch gut fans in den film mit einzubringen,...selbst wenn sie vom äußerlichen nicht passen dann für eine minirolle oder so .p

Anonym hat gesagt…

die sollen die besten schauspieler nehmen. ich glaub ehrlich gesagt nict, dass die unter den fans zu finden sind....
ich bin beruhigt, dass die sich auch "richtige" schauspieler angucken!

Anonym hat gesagt…

*kreich* ich konnte die ganze welt zusammenkreichen;)ohhhhhhhhhhhhh ich will wissen wer schon besetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!! Und gideon könnte doch Francois Goeske spielen . . wie der auch immer heißt . . .oder es bewirt sich endlich mal ein typ;)

Nessie hat gesagt…

Hui! Augustus Prew ist echt...WOW!
Uns Sebastian find ich auch nicht sehr passend, zumal Gideon sogar schon studiert und stellt euch Sebastian Wurth auf einer Uni vor...nee. Außerdem bin ich mal richtig gespannt auf die entschiedenen Scahuspieler! Viel Glück allen beim Casting!

Nessie hat gesagt…

Ok, Francois Göske wär auch nicht schlecht.
Aufruf an alle Jungs, die das hier jemals lesen sollten (ob das wohl irgendein Typ macht?) : Bitte schickt ein Video ein. I´hr müsst nicht die geborenen Schauspieler sein, denn ein Versuch ist es immer wert!

Anonym hat gesagt…

Ähm also August Prew gefällt mir nicht so..

Anonym hat gesagt…

Kostja Ullmann!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

kostja ullmann ist ja echt richtig süüß aber der passt gar nicht zu gideon...
ich würde auf jeden fall francois göske nehmen!!! ich hab mir immer ihn als gideo vorgestellt :)

Anonym hat gesagt…

hört mir mit francois goeske auf! Ich finde den schrecklich!!

Sorry, aber das musste raus. Jeder hat natürlich seine eigenen vorstellungen.

Anonym hat gesagt…

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/110407-new-faces-teppich/_DSC6937.jpg.php

(links auf dem Bild!!!) GENAU SO sieht Gideon doch wohl aus, oder??
Francois ist PERFEKT für die Rolle! :)