Freitag, 22. April 2011

NEWS! Update zum Fancasting

Es gibt schon wieder große Neuigkeiten zum Rubinrot-der Film Fancasting. Denn es wird eine kleine Überraschung geben!


Liebe Rubinrot-Fans,
das Fancasting ist in vollem Gange und schon 100 Videos sind online!! Es ist sooooooo spannend und wir freuen uns riesig, dass so viele beim Fan-Casting mitmachen und so viele großartige Beiträge eingestellt werden. Vielen Dank für eure tollen Ideen! Wir hoffen, dass Euch das Drehen der Videos soviel Spaß macht, wie uns, sie anzuschauen.
Und weil wir uns sehr über die zahlreichen Bewerbungen und Eure tollen Ideen freuen, haben wir uns etwas besonderes für Euch einfallen lassen: Wer das 150ste Video einschickt, bekommt eine kleine Überraschung, die natürlich auch mit „Rubinrot" und unserem Film zusammenhängt!
Um die absolut beste Besetzung für unseren Film zu finden, überlegen wir natürlich in alle Richtungen, schauen uns junge Darsteller, Schauspielschüler, Musiker und Sänger an und gehen jedem Hinweis nach. Die aussichtsreichsten Kandidaten werden wir zusammen mit den Gewinnern des Fan-Castings zum Recall nach Berlin eingeladen. Dort wird jeder noch einmal die Chance bekommen vor Regisseur, Casting -Agentin und Produzentin eine Szene aus Rubinrot vorzuspielen. Die Besten werden besetzt! 
Es gibt also wirklich die Chance, dass jemand aus dem Fan-Casting eine Rolle in Rubinrot bekommt. Wir drücken die Daumen.
Nebenbei läuft das Casting für die Erwachsenenrollen auf Hochtouren, es gibt schon Zusagen von tollen bekannten Schauspielern (wird aber noch nicht verraten ;)) - für andere Rollen überlegen wir noch und freuen uns wie immer über eure Vorschläge.
Viel Spaß dabei und schöne Ostern
Euer mem-film Team




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh wie toll eine überraschung <3.. nur blöd das mein video schon online ist

Anonym hat gesagt…

Ja meins auch.. schade

Tamii hat gesagt…

Na toll meins hab ich auch schon hochgeladen -.-
Es wär besser gewesen wenn sie z.B. ein Video ausgelost hätten.
Jetzt wartet bestimmt jeder ab weil er das 150 video sein will...schön, dass sie sowas machen, aber vllt. etwas unschlau gestalltet.

Anonym hat gesagt…

Wie cooooooooooooooooooooooool!!!!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sind sie ja nur übervordert weil so viele eingereicht wurden und wollen das jetzt etwas stoppen, da jetzt jeder wartet, bis die anderen ihrs reinstellen ;D

Anonym hat gesagt…

wuhuuuuuuuuuuuuu yipiii ich kann es kaum erwarten =OOOOOOOOOOOOOO gideon uuu gwendolyn uuu