Montag, 18. April 2011

Neues Video bricht die Struktur

XD Ähem. Also. Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe *kichern unterdrück* wird aus dem Post hier hoffentlich noch was. Es geht um ein Casting Video. ^^ Jach. In diesem Video bewerben sich zwei Mädels für die Rolle der Gwenny und auch Leslie. Reingestellt wurde das Video von .



Aber Schokolade ist besser! Weißt du was? Vergiss es! XD  Das kann man völlig nachvollziehen! Schokolade ist wirklich besser!^^ Sorry, Maddy ; ) Bei 3:50 wird ja so hingezoomt... wäre es nicht genial gewesen, wenn da wirklich unter der Uhr stinknormale Armbanduhr gestanden hätte? ^^ Ähem.. Spülen wir weiter auf 4:19. Ich weiß ja nicht was ihr darüber denk, aber... ich hab lachen müssen...  ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Video ist echt cool.
ICh habe mir gerade ungefähr 10 mal die Stelle mit dem streitenden Ehepaar angeguckt... :D

Anonym hat gesagt…

Also die Gwen reißt mich nicht so vom Hocker. Beide sind einfach etwas zur ruhig und dadurch kommt es etwas langweilig rüber. Das Lachen von Gwen war etwas seltsam. Und auch der Schluss..Aber Kamera ist echt gut

Anonym hat gesagt…

Geil, die Schokolade und Zitronestelle!!!´Ich liebe diesen Part!!

Anonym hat gesagt…

Gemacht ist es echt gut. aber schauspielerisch total langweilig... sie passen auch von der art beide gar nicht.

Anonym hat gesagt…

der typ mit der schokolade ist der hammer :D
Leslie fand ich ganz okay, nur die andere passt nicht so gut zu gwenny.

Inmaculada hat gesagt…

Ich könnte mir die Ehepaar-Stelle stundenlang angucken :D

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

gwen war recht gut finde ich.übrigens voll die tollen augen!^^leslie fehlt i-wie der pfeffer

Anonym hat gesagt…

die die das Ehepaar gespielt haben sollten im Film das auch machen oder? :D

Anonym hat gesagt…

beide nicht überzeugend

gwenny hat gesagt…

das streitende ehepärchen. man das war wirklich der hammer.

aber ich fand, dass beide nicht besonders gut geschauspielt haben.

Tamii hat gesagt…

Auf jeden Fall cool gemacht ;D
Schauspielerisch war es nicht schlecht, aber schon ein bisschen langweilig. Ich denke man hätte mehr Emotionen reinbringen können, irgendwas, was das Video nicht so langatmig gemacht hätte. Aber trotzdem schönes Video :)

Anonym hat gesagt…

sie hat ne Selfridges Tüte XD...also schauspielern können sie.

coco hat gesagt…

alles drum rum echt super. kamera toll, kulisse gut, sehr realistisch :) aber das schauspielen an sich.... mh.

needlessly hat gesagt…

Nicht so toll von der Schauspielerei, aber der Rest ist extremst cool! *Google-Schleichwerbung* Und die haben ein Trampolin! OMG, OMG, OMG!
Und das Ehepaar ist sowieso toll.. Team Schokolade!
Und ja, dieser ChronoGAF..xD
Gut gemacht - auch wenn die schauspielerische Leistung nicht wirklich gut ist.
lg

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das video ist total gut gemacht :) Sie haben schon mal viel mühe gegeben.
Naa gut, vielleicht ein bisschen ruhig, aber übung macht den meister!

Eileen hat gesagt…

Lol. Ich musste bei der streitendes-Ehepaar-Stelle auch voll Lachen, vorallem, als ich mir dann vorgestellt hab, wie der Typ (bzw. das Mädchen) später weggeht und wie ein verrückter >>Schokolade << sagt und dann ganz merkwürdig lacht. xD

Anonym hat gesagt…

Cool, viel Mübhe gegeben :) Naja es war etwas ruhig und langweilig, vlt kann man da ja noch dran arbeiten. Sonst war es süperb!!

Anonym hat gesagt…

also Schauspielerisch fand ich weder die Gwen noch die Leslie wirklich gut, aber ansonsten ist das Video wirklich gut gemacht.
Das mit dem Ehepaar ist sowas von geil :D
Schokolade! >.<

Anonym hat gesagt…

ja wenn mal jemand geschauspielert hätte, hätte es gut werden können :) sry aber talent ist gleich null!

Anonym hat gesagt…

bei 1:24, da sitzt gwen mit leslie am tisch, als sie telefonieren und gwen eigentlich bei selfridges ist :D