Donnerstag, 21. April 2011

Nein, ich bin nicht schizophren

Zuerst mal: 200. Post dieses Jahr! Jejjiii! Okay, weiter im Text. Das nächsten Fancasting Video kommt von  und sie spielt beide Rollen. Gwenny und Leslie in der ersten Szene.



Hmmmm. Ein bisschen zu schnell gesprochen.

Zweites Video

Achtung! Der Hut! ^^ Ich schlafe gerne ; D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Himmel, die spricht ja ganz schön schnell... :)
hmmm und vom schauspielerischen auch nicht so toll...

Amelie hat gesagt…

Uch... immer diese deutsche Aussprache von den Namen.

Aber ich fands jetzt gar nicht so schlecht.

Anonym hat gesagt…

das mit der deutschen aussprache von den namen regt echt auf haha . und schauspielerisch war das jz auch nicht so gut nh ;)

Anonym hat gesagt…

Leslie zwra besser geschauspielt als Gwen, weil die wirklich den Text runterrattert, aber trotzdem ist leslie zuemlich fad ;)

Anonym hat gesagt…

ich find sie süß :)

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, aber das hat mir gar nicht gefallen. Es war nur runtergerattert.

Anonym hat gesagt…

Sie isrt nicht aufgeregt und quirlig genug... Nicht so mein fall. Srry ;)

Anonym hat gesagt…

Also schauspielerisch find ich das jetzt nicht so gut, Gwen gefällt mir besser als Leslie.

Anonym hat gesagt…

Ne also irgendwie nicht!

Poppy hat gesagt…

hmmm... sie kommt mir für Leslie ein bisschen zu (sorry, bitte nicht beleidigt sein) zickig rüber. Vielleicht eher als Cynthia? Das passt eher, denke ich.

lg Poppy

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde als cynthia würde sie optisch passen!bitte nicht falsch verstehen,das soll keine beleidung oder so sein,ich habe mir cynthia hübsch vorgestellt

Anonym hat gesagt…

Ich maaaaaaaaaags :)

Nessie hat gesagt…

Nö, hat mir nicht gefallen. Der Text war SEHR schnell und es fehlte (wieder) die Leidenschaft.

Cherry hat gesagt…

Erstes Video:

1. es klingt als würde man die ganze Zeit vor spulen ... schrecklich
2. sie ipasst in keine der beiden Rollen
3. ich kann nichts gegen die Betonung sagen, es gab nämlich keine

... 15? Also für mich ist sie mindestens 18.

Zweites Video:

Wollt ich mir jetzt nicht angucken, weil sie für mich eh schon raus wäre und das Gerede am Anfang einfach zu viel war. Aber schön, dass sie es nach der Kritik nochmal versuchen wollte.

isabelle.easy hat gesagt…

Also, erstmal danke für dir Kritk, ob gut oder schlecht, ich muss wohl oder übel damit leben können... Und am Besten ihr konzentriert euch eher auf das Zweite Video, es ist nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser als das Erste! :D

Anonym hat gesagt…

ich finde als gwen klingt sie eher so wie leslie asl als leslie. ok, des is n bisschen verdreht, is aba so ;)

isabelle.easy hat gesagt…

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Gwen Menschen um mich hatte, und als Leslie saß ich allein mit der Kamera in meinem Zimmer, des war ein bissl komisch :D

muratovic.irma hat gesagt…

hm ok, ich finde die zahnspange ist ein problem, aber ich weiß natürlich nicht wann sie raus kommt^^ und manno mann wie "erwachsen" sehen denn die 15jährigen heut zu tage aus?! :D (also das ist nicht böse aber ich finds nur krass^^)

lg irma

isabelle.easy hat gesagt…

naja, mir wurde gesagt meine Zahnspange kommt so im Juli oder so um die Zeit raus, aber bei diesen Kieferorthopäden weiß man ja nie... :DD Ich hoffe natürlich sehr bald! ;)

Anonym hat gesagt…

sorry aber schauspielerisch gehört das leider zur schlechteren hälfte...
und ich find so vom aussehen her passt es auch nicht.