Freitag, 29. April 2011

"Ne du, das Kreidekreuz macht echt keinen Sinn."

hat auch ein Bewerbungsvideo auf YouTube gestellt. Ihr richtiger Name lautet Christina und sie ist 17 Jahre alt. Christina spielt Leslie in der ersten Szene.



Leslie googelt einfach alles^^ Auch Google? oO Hm, und wie hat sie gespielt? Doch schon ziemlich gut, oder?

Kommentare:

Carrie hat gesagt…

also ich fands eigentlich ganz gut, kam auch natürlich rüber vom Spiel her, und auch die Betonung der jetzt-hat-Charlotte-noch-nicht-mal-was-davon-Stelle fand ich auch überzeugend. Aber das Hibbelige und leicht Aufgedrehte von Leslie hat mir gefehlt.

Anonym hat gesagt…

es war eigentlich ganz ok.manchmal vielleicht ein bisschen schnell und die infinitesimalrechnung hat sich bei dir so angehört als hättest du sie schon gehört.(ich hoffe man versteht mich)

Aber ansonsten gut. :D

muratovic.irma hat gesagt…

ich find sie echt gut. natürlich^^

lg irma