Dienstag, 19. April 2011

Nächste, bitte.


Rubinrot-der Film Fancasting

Hallo! Und wie ist dein Name?
Mein Name ist Katharina ().

Achso, okay. Und wie alt bist du?  
Ich bin 18 Jahre alt.

18 Jahre. *notier* Äh, was machst du so in deiner Freizeit und so?  
Gehe noch zur Schule, mache viel mit Freunden, spiele Violine, Klavier & Gitarre, singe in einer Band und bin gerne im Internet ;)

Eine Band? Sehr interessant! Na, dann leg mal los! Als äh *nachschau* Leslie!



Das ist... also... wow. Sehr lebendig! 
Der Vorspann war echt gut! Mal was neues!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihre stimme hört sich ganz seltsam an... Außerdem spielt sie nicht sonderlich gut.

Anonym hat gesagt…

ich find das lustig;) besonders der anfang . . gwen stimme ist komisch aber es geht ja um leslie
und ich find sie passt irgendwie total;) is was anderes und ich find sie gutz . . . hätte kein problem damit wenn sie leslie spiel;)

Nessie hat gesagt…

1. geiler Vorspann
2. ziemlich gut gespielt
3. ganz coole Stimme
4. gut improvisiert
5. gut geschnitten

also bis jetzt meiner meinung nach die beste leslie

allerdings

1. manchmal zu gekünstelt
2. viel mit der Hand rumgefuchtelt
3. Stimme manchmal merkwürdig

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

wirkt ehrlich gesagt zu gekünstelt,ist aber lustig.die stimme von gwen könnte aus einem horrorfilm kommen ....^^

Cherry hat gesagt…

Ich fands nur komisch, dass besonders am Ende der Ton ziemlich verschoben war.
Aber der Vorspann war echt lustig, die Stimme ist nur leider nicht so mein Fall. Hört sich zwar lustig an, passt aber nicht so zu Leslie, finde ich.

Anonym hat gesagt…

Guter Vorspann (:D), aber ich hatte das Gefühl, dass der Ton im Nachhinein eingefügt wurde...
Und bis auf die Improvisation am Anfang war es nicht außergewöhnlich gut gespielt finde ich.
Aber sie gehört zu den Guten :))

blackcat hat gesagt…

Muhahaha, also lebendig ist das richtige Wort für dieses Video!

Ich fand sie eigentlich ganz gut, sie hat die Rolle der Leslie irgendwie so belebt, im gegensatz zu den vielen anderen Bewerbern. Sie war nicht zu scheu, auch richtig zu spielen.
Aber ihre Stimme ist wirklich lustig :) klingt eher ein bisschen nach Playmate oder nach: *ich-bin-eine-hilflose-kleine-frau-komm-und-beschütz-mich-großer-starker-mann*

fand die Einleitung lustig!

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen übertrieben, aber einen Tick weniger und es wäre gut gewesen. Aber lieber ein bisschen zu übertrieben, als zu wenig.
Bisher die beste ;)
Auch wenn die Hand manchmal total ablenkt ;)
Und die Stimme von Gwen klingt echt wie aus einem Horrorfilm xD

Mona hat gesagt…

hahahahaha :D Ich hab mich nichmehr einbekommen nachdem ich des Video zum zweitenmal gesehen hab.. also wegen Gwens Stimme xD (beim erstenmal hatte ich noch etwas Angst xD)
Aber sie spielt sehr gut so stelle ich mir Leslie vor: aufgedreht und wild und halt auch etwas theatralisch deshalb passt das übertriebene gut (:

Anonym hat gesagt…

irgendwie arrogant... ZU aufgesetzt.

muratovic.irma hat gesagt…

sie erinnert mich total an so mädchen aus so amerikanischen serien wo dann später die deutsche synchronstimme iwie nicht passt :D

aber echt mal was anderes, sehr aufgeweckt! :D

lg irma

Anonym hat gesagt…

Viel zu aufgesetzt und überheblich....

Mimi hat gesagt…

Also der Anfang war ja echt COOL!
Leider fand ich den Rest dann aber nicht mehr so toll... Genauso wie ein paar Andere, stört mich dieses Übertriebene. Das ist dann doch ein Tick zu viel gewesen. Ich bin nicht wirklich überzeugt.
Aber trotzdem: RESPEKT, dass sie sich die Szene am Anfang getraut hat!

Liebe, sonnige Grüße,
Mimi

Mimi hat gesagt…

Oh, und dieses rumgeheule finde ich passt gar nicht so dolle zu Leslie. Sie ist doch immer (gut, nicht IMMER) so fröhlich, und denkt meistens positiv. Ich finde, sie sollte sich eher für Gwenny bewerben!

LG,
nochmal Mimi

Mimi hat gesagt…

Oh, und dieses rumgeheule finde ich passt gar nicht so dolle zu Leslie. Sie ist doch immer (gut, nicht IMMER) so fröhlich, und denkt meistens positiv. Ich finde, sie sollte sich eher für Gwenny bewerben!

LG,
nochmal Mimi

gwenny hat gesagt…

cherry, ich bin ganz deiner meinung.

Anonym hat gesagt…

o gott, das war ja soooo geil!!!
Gwens stimme macht mir solche angst:)
dann musste ich mich totlachen...
der vorspann ist echt mal kreativ und voll süß;)
es war etwas übertrieben, aber sonst echt gar nicht übel;)

Anonym hat gesagt…

Ihre Stimme ist irgendwie total furchtbar. Vielleicht liegt es daran, dass sie zu künstlich redet. Ihr Lachen ist auch total furchtbar und unpassend. Sie wirkt auch an einigen Stellen so, als würde sie Gwen nicht ernst nehmen.

Und die Gwens Stimme ist wirklich gruselig :-)

Anonym hat gesagt…

Toller Vorspann :)
Ich mag diese Leslie :) Super xD

Victoria hat gesagt…

Gwens stimme hat mich gar nicht so gestört, mir kommt nur leslies stimme total merkwürdig vor..auch so als hätte sie es nacher draufgesprochen..oder die akustik der kamera ist komisch. :D

Anonym hat gesagt…

Ich fands irgendwie, auf eine verrückte Art und Weise, total toll! ich weiß nicht, irgendwie gut. Aber die Stimme von Gwen erinnert mich an so ein schrottiges altes Computerspiel von mir xD
Nein, total toll... irgendwie...

Anonym hat gesagt…

WOW...der Vorspann ist echt ganz schön krank......aber sie passt ja eig ganz gut,oder???

Carrie hat gesagt…

Also ich find die Stimme irgendwie cool, also Leslie ihre. Nur die Betonung fand ich nicht so überzeugend.
Aber die Impro-Szene am Anfang fand ich toll, mal echt was andres :)

Anonym hat gesagt…

leslie . . . wenn nach mir ginge würde ich sioe nehmen;)

Anonym hat gesagt…

Der Vorspann ist toll! Kreatives Köpfchen. ;D

die Szene fand ich auch gut gespielt & das Aussehen passt ja auch perfekt! :)

aber die Stimme am Telefon find ich gruselig. 0o :p

Anonym hat gesagt…

mir hat es ziemlich gut gfallen

Anonym hat gesagt…

Das hat sie echt gut gemacht, aber beide stimmen klingen ziemlich komisch

Anonym hat gesagt…

Hmm also wenn ich ehrlich bin mir gefällt sie als Leslie gar nicht... Vom schauspielerischen gar nicht so schelcht, aber die Stimme passt nicht zu Leslie und manchmal hört sich das etwas gekünstelt an... Aber das ist ja nur meine Meinung ;)

Leo hat gesagt…

super du passt voll gut zu leslie
drück dir die daumen
ich finde in dem video alles guut
bis jetzt bis du aufjedenfall die beste
lg Leonie

Anonym hat gesagt…

sie hat so eine hörbuch-stimme wo die stimme voll verstellt wird um eine hörbuch-stimme zu haben...also wenn ihr versteht...

Anonym hat gesagt…

neeee irgendwie nicht so mein fall, lustiger vorspann aber was zählt ist ja die szene, und da hat sie mich nicht soooo überzeugt...

Anonym hat gesagt…

Die Stimme is iwie komisch.. und ich hab mir Leslie nich so künstlich vorgestellt..

haterd hat gesagt…

ich finde es ziemlich gekünstelt und sehr arrogant. leslie stelle ich mir extrem ECHT vor und das passt leider nicht...
außerdem soll sie doch klug sein oder? und sie wirkt hier etwas (sorry) doof und seehr naiv...

vielleicht für charlotte ?!?

Anonym hat gesagt…

also ich hätte sie als leslie sofort genommen;D schauspielrt sehr gut und passt!;D

Leonie hat gesagt…

Einfach top! Ich hab mir Leslies Stimme genau so vorgestellt und vorallem, dass sie so lustig und quirlig ist!! Ich find, dass sie bis jetzt wirklich die allerbeste Leslie ist!!! Auch, dass sie lachen muss als Gwen ihren Urururur......Großonkel Hugh erwähnt!!! Echt klasse!!!!