Samstag, 9. April 2011

Äh Überschrift: Leslie

hat auch ein Casting Video online gestellt. Sie spielt die Rolle der Leslie in der ersten Szene aus dem Buch Rubinrot von Kerstin Gier, erschienen im Januar 2009 beim Aren....



Hm. Hm. Hm. 

Kommentare:

Svenja... hat gesagt…

eigentlich echt süß...
halt nur dieses hibbelige fehlt, halt die liebe, aufgeweckte leslie^^
aber sie spielt wenigstens so, als würde śie wirklich mit ihrer besten freundin drüber reden...

Anonym hat gesagt…

Naja, geht so. Aber ich stimme Svenja zu, und außerdem find ich sie manchmal etwas unrealistisch

Anonym hat gesagt…

Ja, stimmt etwas hibbeliger wär schon gut :)

Anonym hat gesagt…

Hat sie das " Mistvieh" vergessen?
Naja, egal... KÜNSTLERISCHE FREIHEITEN ;)

Cherry hat gesagt…

Rein optisch kommt sie meiner Leslie schon ziemlich nahe. Und ich fand es gut, dass sie statt "Los!" lieber "Ich meins ernst jetzt!" gesagt hat. Das passt einfach viel besser in einem gesprochenen Dialog, der glaubwürdig sein soll.
Sie guckt mir nur leider zu oft direkt in die Kamera und ist von ihrer Art zu erwachsen und weiblich, aber wenn man das ändern würde... jaa also ich könnt sie mir fast in der Rolle vorstellen.

Das Wanted-Schild is süß xD

Anonym hat gesagt…

es geht. hat sie überhaupt geschauspielert oder nur den text gelernt?! doch, aber der anfang war nicht gut
auch nicht mein fall

Anonym hat gesagt…

ich finde sie gar nicht so schlecht, aber irgendwie fehlt mir was.

Anonym hat gesagt…

ein bisschen teilnahmslos hin und wieder...

Anonym hat gesagt…

überhaupt nicht leslie finde ich...

Anonym hat gesagt…

ich finde, das ist die beste Leslie bis jetzt
wenn sie vielleicht noch ein bisschen unterricht bekommt oder so...

Anonym hat gesagt…

mit ein bisschen Übung und ganz viel kaffee zum hibbelig werden köönte da eine rolle rauspringen find ich
lg Sophie

needlessly hat gesagt…

ich fands ein wenig langweilig und sie wirkt irgendwie teilnahmslos...
meine meinung:)

Anonym hat gesagt…

also ich finde es wirkt rcihtig echt. als würde sie wirklich mit ihr besten freundin telen. nur halt nich als würde leslie mit gwen telen.. ;)

Anonym hat gesagt…

ich find sie vom aussehen nicht wirklich passend......
ich weiß blonde haae un so, aber sie hat sonen hochnäßig-trantütigen gesichtsausdruck, find ich

Anonym hat gesagt…

Zu wenig hibbelig und zu wenig besorgt. Schade... optisch hätte sie VIELLEICHT eine Chance. Aber schauspielerisch... najaaaaaa
Aber sie war nicht die Schlechteste.

LG C

Anonym hat gesagt…

viel zu ruhig und zu langsam gesprochen... schauspielerisch geht es schon
war aber nicht die schlechteste

muratovic.irma hat gesagt…

also ich fand sie eig recht gut.
das gekicher ab und zu das macht es glaub ich aus das man den eindruck hat sie würde wirklich telefoniern. und das find ich gut und dann find ich sie vom aussehn auch sehr gut. ich denke mit ein bisschen übung könnte sie ne richtig gute leslie werden ;)

lg irma

Kugelfisch hat gesagt…

Ich teile irma's Meinung.
Gefällt mir gut, sie ist überzeugend!

flowerfairy hat gesagt…

Ich fand sie gut, mal abgesehen davon, dass sie keine Gwenny hatte, nicht mal nur den Text...
Ja, ein bissel hibbeliger könnt schón sein, dafür von der Optik perfekt!!