Dienstag, 19. April 2011

Möööer Video(s)

Ein Fancasting-Video von supercrunshies (lecker^^), welche sich für die Rolle der Gwendolyn bewirbt. Vorhang auf!



Irgendwie ironisch...also das mit dem einmalige Sache...und dem Schnupfen...*geräuschvoll in Taschentuch schneuz* von wegen einmalig...pff... Aaaber zurück zum Thema: Der Ton ist leider nicht so dolle, aber sonst?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihihii...ich glaube es war keine so gute Idee das Video im Bus über Kopfhörer zu schauen....ich habe kaum ein wort verstanden und vom schauspielerischen her fand ich es jzt auch nicht so der Renner....
Sorry aber es gab schon viel bessere....

LG P.

Anonym hat gesagt…

Aussehen: absolut perfekt!!
Schauspielerisch: leider ziemlich emotionslos, eher langweilig.

Anonym hat gesagt…

Perfekt ist ein ziemlich Frises wort.....

Anonym hat gesagt…

*großes

Anonym hat gesagt…

gwen aussehn ´perfekt
schauspieln muss sie aber besser

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie nicht so gut. Das aussehen ja, aber sonst... Lieber nicht. Meine meinung :)

Anonym hat gesagt…

also vom Aussehen würde ich sie sofort nehmen aber schauspielerisch, oh oh, da gab's schon viel bessere-

Anonym hat gesagt…

bissle emotionslos ... aber genau so hätt ich mir gwendolyn vorgestell...

Anonym hat gesagt…

genau wie alle vor mir... aussehen - so hab ich mir gwenny vorgestellt.... aber schauspielerisch - könnte besser sein... tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

vom schauspiel her alles andere als überzeugend