Sonntag, 3. April 2011

Leslie telefoniert mit Gwen

Dieses Casting-Video kommt von .
Looki, looki mach:



Hier noch ein zarter Hinweis der Video-in-YouTube-online-Stellerin: Nein, ich habe mich nicht mit Schokolade beschmiert, das ist ein Muttermal.^^
Und ja, im Hintergrund sehen wir die Edelstein-Trilogie. Juhuuu! ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds gut:D die beste leslie bis jetzt. find ich jedenfalls xD

Anonym hat gesagt…

bis jetzt ist sie die beste ;)

Cherry hat gesagt…

Öhm.... ne sorry. Gefällt mir nicht. Ich hab mir Leslie einfach ganz anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

ich mir auch, aber sie is annehmbar.

Und von der schauspielerischen leistung war sie Eindeutig eine der besten!!!!!
also von allen leslies war sie aufjedenfall die beste :)

nur der dialekt stört mich manchma (nicht wirklich sehr, aber trotzdem).
ich musste die ganze zeit grinsen, weil ich fast den selben habe und dann immer schon das wort so denke wie ichs sagen würde und sie sagts dann wirklich so. (muss jetz glaub ich keiner verstehn) :D

aber sonst.....echt gut! :)

Anonym hat gesagt…

Respekt! Noch ein bisschen Kostümieren und schminken, dann ist es super :D

Anonym hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Schauspielerisch wars echt gut :)

Anonym hat gesagt…

Sieht nicht wirlich wie meine leslie aus ist aber von schuspielerischen kunst eigentlich ganz gut.

Anonym hat gesagt…

wie sie aussieht ist egal und sie hat auch supi gespielt aber mir fehlt das aufgegratzte und das super neugierige an ihr das einfach zu jeder leslie gehört
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

Oh, ja genau!!!

Amelie hat gesagt…

Also ich find sie hat das bisher echt am besten gemacht!

Anonym hat gesagt…

ich finde die ist nicht neugierig genug, das wirkt so als ob ihr das mit gwen scheißegal ist und sie sich zu tode langweilt.

Anonym hat gesagt…

also sie ist schon richtig gut, finde ich. (:
aber mir fehlt leider auch ein bisschen das quirlige und aufgekratzte. :/

Anonym hat gesagt…

also ich finde nicht, dass es wirkt, als ob es ihr scheißegal wäre und sie sich zu tode langweilt. naja, vllt hätte sie ein wenig aufgeregter sein können, aber ich denke sie hat es auf ihre weise gemacht und ich finde, dass sie es gut gemacht hat. halt nur ein wenig anders. (:
also wie gesagt, ich finde sie gut und bis jetzt die beste von denen, die sich für leslie beworben haben. :D

Anonym hat gesagt…

Ihr redet ständig von der besten, die sich bis jetzt für Leslie beworben hat. Das waren doch erst 2 - mit ihr Oo
Oder habe ich ein Video verpasst?

Anonym hat gesagt…

ich finde das sie von allen noch die beste ist, aber irgendwie ist sie doch noch etwas zu brav. ich hab mir leslie wirklich viiiiiel quirliker vorgestellt. udn der dialekt kann man ja abtrennieren, aber mich stört er jetzt auch nicht besonders ;)
einen daumen hoch den zweiten in der waage ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find sie ganz gut, aber ich hab mir Leslie ganz anders vorgestellt..

Anonym hat gesagt…

nee, also ich hab sie mir fast genauso vorgestellt.
was für ein dialekt??- ich habe gar keinen mitbekommen...
es gab schon noch ein paar leslies, allerdings gekoppelt mit den gwen-szenen...
sie ist die zweit beste aus den ganzen videos (die asiatin kann man ja sowieso kaum überbieten);)

Anonym hat gesagt…

nicht so meins.. sorry :)
leslie ist für mich ein fröhlicherer typ..:D

Anonym hat gesagt…

dito

Anonym hat gesagt…

ich liebe den dialekt! "null treffööaa" :)
I Like! :)

Anonym hat gesagt…

bisher echt die beste LElie ;)

Anonym hat gesagt…

sorry - Leslie natürlich ;D

Anonym hat gesagt…

*Lieblingstelle: "Heisser Name"
...-find ich echt witzig XD

aber sie könnte wirklich ein bisschen neugieriger sein undsoo...

sonst meiner Meinung nach echt die BESTE ;)

Lilithiceprincess hat gesagt…

hab mir leslie zwar irgendwie anders vorgestellt aber das ist die beste bisher :) und vom aussehen geht sie ja :) und es wirkte vorallem nicht so aufgesetzt wie manch anderes :) und wes wirkte wie wenn ich telefoniere :D und sie hat mit ihrem pc geredet wie ich mit ihm rede xxD