Mittwoch, 13. April 2011

Leslie redet

Hier kommt ein neues Fancast Video zu der ersten Szene. Hoch- geladen von . Eine kurze Beschreibung der Teilnehmerin: Mein Name ist Jennifer Jäger, 18 Jahre alt :)  Tagchen!



Jabb, die Tonspur hat sich ein bisschen verschoben, aber was gibts sonst noch zu sagen?

Hm, Video is weg... und wieder da oO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

und schon ist das viedo "vom nutzer entfernt"

Jennifer Jäger hat gesagt…

Also, ich habs NOCHMAL hochgeladen ... ;)

Jetzt ist die Tonspur synchron :D
http://www.youtube.com/watch?v=zkyaM1rVGRE

Den Link hab ich auch per Mail geschickt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich fand es total gut :D

Anonym hat gesagt…

Also ich find das ehrlich gesagt nicht so besonders. Das ist nicht böse gemeint, aber für mich hört sich das einfach nur runtergerattert an und weil ihr dann an einigen Stellen eingefallen ist, das man vllt. auch ein bisschen betonen sollte, sind zur Abwechslung mal drei Wörter nicht ganz so heruntergerattert.
Also meine Leslie ist das beim besten Willen nicht...

Anonym hat gesagt…

MEINE TRAUM-LESLIE
Also vom Aussehen her: wow, genauso wollte ich sie haben, genauso!
Schauspielerisch ist es zwar nicht auf Hollywood-Niveau, aber mit ein bisschen Sprach-und Gestikübungen vor dem Spiegel sollte das eigentich schnell klappen.

Viktoria Petkau hat gesagt…

Ich stimem Anonym (letztes) vor allem im ersten Punk zu:
Vom Aussehen her auf jeden Fall Leslie :)
Schauspielerisch ist es ausch besser als alle Vorrangegangenen.

Anonym hat gesagt…

Eher so mittelmäßig!!

blackcat hat gesagt…

an sich nicht schlecht. Was ich schade finde, ist die Geschwindigkeit! Das kommt einem Quasi so vor, alls wenn der Computer nur drei Minuten Video aufnehmen kann :(

Anonym hat gesagt…

Da muss ich blackcat recht geben. Viel zu schnell geredet und so.
Vom Aussehen eigentlich nicht ganz meine Leslie.
Schaupielerisch fand ich sie jetzt auch nicht überragend.

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube, du bist ihre Freundin, oder Viktoria?
Ich fand's nicht wirklich doll.

Viktoria Petkau hat gesagt…

:D Ja, aber mein Kommentar ist ehrlich. Ich kann nciht behaupten, das irgendeine Leslie gut war.

Anonym hat gesagt…

ich find sie gut (:

Jennifer Jäger hat gesagt…

Huch, dankeschön ;D
Finde es faszinierend, wie die Meinungen auseinandergehen x)
Habe auch noch ein zweites Video hochgeladen, in dem ich versucht habe, eure Verbesserungsvorschläge umzusetzen :)
(Jetzt hört sich das meiner Meinung nach echt übertrieben an...Aber mhmm... :/ )

Und ich hab mir für den Dreh extra die Haare aufgemacht! x'D
Sonst habe ich sie meistens zurückgebunden^

Fianna hat gesagt…

Interessant ist, dass die negativen Kommentare alle von anonymen Nutzern kommen *lach* sorry Leute, aber das klingt gerade bei so stark abweichenden anonymen Meinungen ziemlich nach eigene-Konkurrenz-ausschalten.


Ich finde diese Leslie-Schauspielerin gut, weil
- sie den Text natürlich spricht und nicht so abgelesen
- sie schön Leben in der Stimme hat
- sie die Emotionen (z.B. Ärger über PC) gut rüberbringt
- sie dieses Fahrige, Aufgeregte und zugleich Clevere an Leslie in meinen Augen perfekt rüberbringt

Na, fast perfekt, hat sich am Ende mal verhaspelt, aber wer nicht.

Ich fands das Beste Video hier bisher.