Mittwoch, 27. April 2011

Leslie & Gwen telefonieren

Hier die Szene mit Leslie und Gwen. Von . oÔ



Ui, der Vaio hat ja mal ne coole Farbe ^^  Hat eigentlich jemand schon mal einen Ort erkannt der im Video gezeigt wurde? Wenn die Schauspiel-Gwenny so durch die Straßen geht? Vielleicht die gleiche Stadt in der man lebt? Hm.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hatten wir die gwen nicht schon???? ich weiß nicht mir gefallen beide nicht.. und wer ist onkel huv???

Anonym hat gesagt…

Mir war auch als hätte ich die mit den langen Haaren hier schon mal gesehen ^^ aber es wurde leider nicht besser...

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

die mit den langen haaren hat sich schon als gwen in der 4. szene mit dem weiblichen giddi beworben.ich finde beide nicht so toll,also es gitb schlechtere aber auch einige bessere.optisch passts auch nicht finde ich

Anonym hat gesagt…

Nicht so gut.

Anonym hat gesagt…

Gwen kenne ich ja schon... aber sie haben beide nicht sehr überzeugend gespielt und mich nicht wirklich gefesselt.

LG C

Anonym hat gesagt…

Komische Stimmen aber beide.... Die Leslie irgendwie schrill, Gwen lispelt... Bis auf die unnötigen Texthänger gibt es eindeutig schlechtere als die beiden aber auch wie gesagt bessere ;)

Anonym hat gesagt…

hmmm... is jetzt nicht soooo mein fall...

Anonym hat gesagt…

Gwen ist überhaupt nicht überzeugend. Runtergerasselt, genäselt und ohne Betonung. Leslie ist nicht schlecht, aber was macht sie die ganze zeit mit ihrer Hand vor dem Gesicht, wenn sie nicht gerade tippt.
Auch vom Aussehen überhaupt nicht Leslie.

Anonym hat gesagt…

ne... ist keine verbesserung erkennbar..

Anonym hat gesagt…

"Wie ein Schnupfen?" Eindeutig der schlechteste Satz von der Gwen-Schauspielerin. Leslie ist ganz okay, leider gar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Falsche Haarfarbe, falsche Haarlänge und sie sieht zu groß aus, außer der Stuhl ist so klein.