Mittwoch, 13. April 2011

Leslie & Charlotte

Neues vom Schwanenaelschens-Dreamteam!

Szene 1 - Leslie gespielt von Anne:




Szene 2 - Charlotte gespielt von Amy:



Die Mädels kommen euch bekannt vor? Zu Recht! Weitere Videos gibts hier und hier!

Update!

Noch ein Charlotte & Gideon Video - in umgedreht: Charlotte gespielt von Anne ;-)



***

PS: Über 300 000 Besucher! Ist bei dem ganzen Trubel doch beinahe untergegangen! Aber für ein gepflegtes Yippiejayeah und ein dickes fettes Danköö muss Zeit sein! In diesem Sinne:

Yippiejayeah!
&
Danköö!!

*Piep - Ende der Durchsage*

***

Kommentare:

Viktoria Petkau hat gesagt…

Ich traue mich gar nicht, hier was zu schreiben ^^
Man, die Charlotte ist gut - da kann ich wohl das Tuch schmeißen ^^

Jennifer Jäger hat gesagt…

Dasselbe wollte ich gerade über Leslie schreiben :/
Scheiße und glückwunsch xD

Viktoria Petkau hat gesagt…

Wenigstens versagen wir gemeinsam :D

Jennifer Jäger hat gesagt…

Sehr gut! :D

Anonym hat gesagt…

soooo toll finde ich die beiden gar nicht!

Anonym hat gesagt…

ne charlotte gefällt mir nicht.
zu dramatisch und zu unzickig ;)

Anonym hat gesagt…

Die Charlotte ist zu zickig und in der Situoation nicht wirklich... naja, Gideon gegenüber verhält sie sich nicht, wie Charlotte es eben tun würde. Sie lässt vor ihm nicht ihre eingebildete und zynische Seite hervorstechen.

Cherry hat gesagt…

Also was das Schauspielern betrifft, so finde ich Leslie/Gideon auf jeden Fall besser als Gwen/Charlotte.
Sie hat auch mal ein bisschen Leidenschaft in Leslies Rolle eingebracht, nur leider passt sie meiner Meinung nach, optisch nicht.

Anonym hat gesagt…

cool, die erste Charlotte die glaubwürdig ist.

Anonym hat gesagt…

Also, hier meine Meinung:
Ich finde, dass Charlotte nicht arrogant genug ist, ich meine, auch in dieser Situation würde sie ganz bestimmt nicht auf ihren stolz verzichten.
Leslie finde ich nicht lebensfreudig und energiegeladen genug.

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiiiiebe die charlotte :)

Anonym hat gesagt…

Naja...auf jeden Fall besser als die Gwenny Versionen.
Aber sooo toll nun auch wieder nicht.

Anonym hat gesagt…

Bei Leslie fehlt mir das Hibbelige und Aufgeregte und bei Charlotte ihr Stolz und die Arroganz, die sie trotz der schlechten Nachricht hat.

Optisch passen beide nicht soo gut.

gwenny hat gesagt…

@cherry: ganz deiner meinung.

Kugelfisch hat gesagt…

Charlotte gefällt mir! (mal wieder heute, schon das dritte Video, das ich mag ^^)

flowerfairy hat gesagt…

Ich find beide gut..., aber bei Szene2 geht Charlotte ein bisschen unter, weil Leslie/Gideon um einiges besser ist. 'Leslie' passt meiner Meinung nach sehr gut zu ihr, auch vom optischen

Anonym hat gesagt…

Die Charlotte geht ja mal gar nicht!
Gideon/Leslie war okay aber passt leider vom optischen immernoch nicht in die Rolle.
Aber cool, dass sie noch zwei Videos gepostet haben.
Lelie war in diesem Viedo übrigens schauspielerisch besser als im letzten Video. :-D

Anonym hat gesagt…

Ab 1:42 spricht Lelie irgendwie so ausdruckslos... schade, denn der Anfang und auch das anach ist ziemlich gut...

Anonym hat gesagt…

@cherry: ja, so inetwa sehe ich das auch

Anonym hat gesagt…

Die beiden denken ja anscheinend auch, die Menge macht's. Bin aber nicht überzeugt.

Anonym hat gesagt…

also ich find die beiden echt gut. also Anne find ich als Leslie eigentlich ganz nett. (:

& Amy find ich richtig gut als Charlotte.

aber ich so schön ihre Videos auch sind, mehr müssen es echt nciht werden :D


P.S.: Gideon mit Krawatte? Das ist nicht euer Ernst oder? :O ^^

Anonym hat gesagt…

ich finde sie sehr sehr hübsch :)

Anonym hat gesagt…

cih find sie beide gut.

e.fagetti hat gesagt…

also ich find diese charlotte doof, trotzdem bis jetzt die beste!

muratovic.irma hat gesagt…

erstmal was mir aufgefallen ist:
wenn ich ein kommentar hinterlassen will steht da erstmal das man konstruktive kritik äußern soll und keine beleidigungen oder so! daumen hoch! (das hab ich vor 5 videos oder so auch schon geschrieben ;))

ok jetzt zu den videos. ganz ok aber nicht überragend...

lg irma

Anonym hat gesagt…

Die beiden möchten unbedingt in den Film, oder?! :D
Ist gut so. Immer schön kämpfen. Oder so...
Schauspielerisch.. Leslie nicht so.
Charlotte eher.. aber naja. Beides nciht so meins. :)
LG

Anonym hat gesagt…

also ich finde Leslie echt klasse!!!