Dienstag, 26. April 2011

Kreatives Fancasting-Video

Hallo, Johanna! Hallo, Charlotte?! Johanna oder auch spielt nun gleich die Rolle der Charlotte nach. Also zuerst erzählt sie etwas über sich und macht eine hübsche Überleitung und dann geht's auch schon los. Bei dem NEIN nicht erschrecken ^^



XD Gideon! Du bist so unglaublich äh sexy! *g* Ähem. Das Lied, das am Ende des Videos eingespielt wurde, war auch keine schlechte Idee. ...lass es los... Passt! Hier noch alle Lieder die im Video vorkamen: Milow-You and me und Juli-Elektrisches Gefühl.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total kreativ uns sympathisch. Und Giedeon ist echt heiß ;)
Ein toller Bauchredner xD
Schauspielerisch nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

Sie sieht voll gut aus für charlotte nur nehme ich ihr das böse nicht so richtig ab, sie wirkt so sympathisch

Anonym hat gesagt…

ja, sie sollte noch eingebildeter sein. aber das video ist total super gemacht!

gwenny hat gesagt…

LOGAN LERMAN *ahhhhhh*!
als gideon ist er echt perfekt!!!

ich finde sie suuuper.
sie sieht total aus wie charlotte (also echt hübsch, nur dass sie unbedingt die brille absetzten sollte!).
und vom schauspielerischen hats mir auch gefallen (vielleicht noch arroganter, wenn sie von gwen redet).
aber ansonsten dhoch

Anonym hat gesagt…

Yeah, geniales Video! *lach*
Aber ernsthaft: Ich finde sie toll; sie ist kreativ, symphatisch (als Schauspielerin selbst, aber Charlotte gelingt ihr trotzdem, vllt noch einen winzigen Tick arroganter) und überzeugend. Und die Gideon-Idee hatte auch was. xD
Definitiv meine Charlotte-Favoritin. :)

Anonym hat gesagt…

Meine auch!!!
Sie ist soooooo toll für die rolle. Das arrogante fand ich super, denn bei gideon ist sie ja eher "lieb und nett". Also das war super!

Tamii hat gesagt…

Total sympatisch aufjedenfall und super Schauspielerin!

Tamii hat gesagt…

Aber wär sie mit ihrer fröhlichen und aufgedrehten Art nicht eher was für Leslie? da könnt ich sie mir irgenwie noch besser vorstellen ;)

Anonym hat gesagt…

*grins* das ist lustig! Aber Charlotte . . . eventuell . . .

Anonym hat gesagt…

toll gespielt;)

Anonym hat gesagt…

Johanna = Charlotte ?
Passt^^

Ich finde, dass sie das super hingekriegt hat :)

Dissendium hat gesagt…

Sehr schön! Du siehst echt so aus, wie ich mir Charlotte vorgestellt habe und schauspielerisch hast dus auch ziemlich drauf!
Viel Erfolg dafür, dass die von der Filmagentur das auch so sehen!
Und dein Gideon ist echt heiß !

Anonym hat gesagt…

perfekt.
die müsst ihr nehemen wenn ihrkeinen promi findet...
(ich liebe ihre beine*willauchhab*)

Anonym hat gesagt…

also schauspielern kann sie wirklich gut und auch das Aussehen passt.
Sie könnte vlt. noch ein kleines bisschen arroganter spielen, dann wär sie wirklich perfekt. Bis jetzt auf jedenfall die beste Charlotte

Miriam hat gesagt…

Boah das war echt super vom schauspielerischen! :O
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Super Charlotte, aber als Leslie wärst du noch besser! Sogar noch besser als die Leslie wie ich sie mir vorgestellt habe! :D
Viel Glück!
(Jetzt bin ich total demotiviert mich noch zu bewerben :D)

Anonym hat gesagt…

neeein, bleib bei charlotte!
ich glaube zu leslie passt du nicht
so perfekt wie zu charlotte!
außerdem siehst du vielmehr nach einer wünderschönen, eleganten, fiesen, bösartigen, unberechenbaren... (okay, ich glaub das reicht jetzt) charlotte montrose aus!!!!!

meine meinung.

Anonym hat gesagt…

W-O-W! Das war ein super Charlottevideo. Ja, vielleicht ist die Brille eine Art "Hindernis", aber das ist doch unwichtig für diesen Film..Wozu gibt es sonst Kontaktlinsen? Vielleicht hätte sie noch ein wenig hochnäsiger, von sich überzeugter sein müssen, aber alles in allem eine Glanzleistung!

LG C

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich beiden "anonyms" über mir an!! Super :D

denise hat gesagt…

Ich finde sie ist die bese Leslie bist jetzt .... (:

Anonym hat gesagt…

Sie MUSS eine rolle bekommen! Also als charlotte wär sie perfekt!!!