Sonntag, 24. April 2011

Kein Grund sich aufzuhängen...^^

Jach, Sparwitz XD

MarmorKeks
hat aller technischen Widrigkeiten zum Trotz ihr Video gedreht. Respekt ^^

Infotext von MarmorKeks:

Musste es nochmal Hochladen da es am Ende (also bei mir aufjedenfall) aufgehangen hat -.- und das Graue im Bild ist meine Tischlampe die die Kamera halten musste ^^
Danke an dich Lampe=3

Ich werde erst im November 16 -.-*
na und? dann mache ich halt Just 4 fun mit :D

Ich habe mir Leslie immer
-Inteliegend
-Neugierig
-nicht immer Brav :D
und Hilfsbereit vorgestellt

und so habe ich halt mal Probiert Leslie nach meiner Art zu spielen und hoffe es gefällt euch ^^
und mein Pony Oo der sieht nicht immer so scheiße aus xD
was Gideon jetzt sagen würde "Ihr seit ja alle gleich" c(:
Bitte keine Beleidigende Kommentare ;)
und das wars auch schon und danke das ihr es euch angeschaut habt :*

Na dann: Film ab!



Finde die Gruben-Demonstration mit dem Kuli sehr überzeugend! An dieser Stelle übrigens auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Lampe :) Man bedankt sich ja generell viel zu selten...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also vom Aussehen wärst du eher eine Gwen...
aber intelligent falsch zu schreiben ist schon eine kunst an sicht..
schauspielerisch war es mittelmäßig

Anonym hat gesagt…

intelligent^^ Hahaha

mewislisa hat gesagt…

haha das ist mir gerade total peinlich >_<
natürlich wird es intelligent geschrieben
war wohl etwas durch den wind habe es so um 0 uhr gedreht gehabt (man hat ja sonst nichts besseres um diese Uhrzeit zutun xD)
also sry wegen meiner Rechtschreibung xD

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie auch optisch ehr für Gwen passend. Geschschauspielert hat sie ganz gut...aber Leslie ehr nicht!

LG C

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie hat manchmal etwas in der Schauspielerei übertrieben. Deshalb kam manches zu gespielt rüber und nicht so echt. Aber trotzdem war es ganz okay...

Anonym hat gesagt…

Ich finde esauch zu übertrieben....

mewislisa hat gesagt…

Danke für die Kritik :D
zu übertrieben *notieren*

Anonym hat gesagt…

Hätte sie ein bisschen lauter und emotionaler gesprochen, wär es echt gut geworden. Aussehen ist sie echt Gwen ;)

Anonym hat gesagt…

ich bekomme den eindruck dass du es voll perfekt spielen wolltes aber es wirkt sehr aufgesetzt und künstlich.
übertrieben wurde ja schon erwähnt...

Anonym hat gesagt…

vielleicht war da ja mal eine grube und du fälsst jetzt ..(dramatische Pause, augen aufreiß, stift fallenlassen).. 12 meter tief
;)
Also ich find schon dass sie eher wie Leslie aussieht als wie gwen wenn man sich die haare wegdenkt.. also vom gesicht.. naja.. aber vom Schauspiel hat's mich jetzt nicht soo überzeugt..

Anonym hat gesagt…

ich finde sie schuaspielert gut, aber von den rollen in der edelstein trilogie passt keine rolle zu ihr, also nicht gwen, charlotte oder leslie meine ich

Anonym hat gesagt…

sag mal, wie bekommst du deinen computer an ohne auf einen knopf zu drücken und zeigt der dir google ergebnisse an ohne dass du vorher deine maus bewegt hast? :D

schauspielerisch in keinster weise überzeugend und maßlos übertrieben! "...Zeitreisegenen... chronometern... (dramatische armbewegung) und Mysterienunterricht!"
--> NO!

Anonym hat gesagt…

sie hat sich doch am anfang nach unten gebeugt um ihn anzumachen.