Donnerstag, 28. April 2011

"Ihr glaubt also, dass ihr über die Welt Bescheid wisst... ?"

Nun kommen Franziska Fetzer und Thomas Neft. Franzi bewirbt sich als Charlotte und der Thomas spielt Gideon. Beide sind große Fans der Edelstein-Trilogie und schauspielern auch gerne. Jaccchh, dann.. los, oder?!

Online gestellt von



Na, das hat geFetzert!? Nicht? Okay, schlechter Witz. Umsonst XD hihi, witzig. Und Franzi spielt echt gut! Ach, und die Einleitung war auch super! Und wie fandet ihr Gideon? ^^

Kommentare:

Jennifer Jäger hat gesagt…

o,O
Die haben so gut geschauspielert, das ich am Anfang sogar Gänsehaut hatte ;D
x'D 'Schäääm'
Thomas is n hübscher Kerl... Nicht WUNDERhübsch, aber annehmbar :D

Mir hat total gefallen, wie sie in der Rolle drin waren.. Die Einleitung. Top :)

Aussehen:
Bei beiden: Sehr gut

Schauspielerische Leistung:
Thomas: Du hörst dich manchmal ein bisschen zuu weinerlich an ... x) Aber sonst gut!
Franzi: Nix auszusetzen

Fazit:
Definitiv meine Favoriten bisher!

(Und wenn jetzt jemand mit falscher Haarfarbe kommt, flipp ich aus :D Schon vor einiger Zeug wurde so Zeug erfunden, mit dem man das ändern kann^^)

Anonym hat gesagt…

also ich find sie würd in die rolle von charlotte gut passen :)

Anonym hat gesagt…

also die charlotte war wirklich gut.. Gideon... najaaaa ;)
und @jenifer jäger: du hast recht.. haare kann man färben.. es kommt viel mehr auf die Gestik und Mimik an.. stehn ihr wohl rote haare??

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch echt gut, únd das video an sich auch sehr gelungen! Ich könnte mir Thomas allerdings weniger als Gideon vorstellen, wie wärs denn als Gordon??

Anonym hat gesagt…

irgendwie erinnert er mich in seiner Art auch ein wenig an Raphael...ich könnte ihn mir wirklich gut als Raphael vorstellen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich meinem "Vorredner" an!

Tamii hat gesagt…

Wow, die Charlotte war ja mal der Hammer!
Definitiv die Beste bis jetzt!
Zu Gideon schließ ich mich den anderen an.

Anonym hat gesagt…

Ich find sie toll. Schön arrogant und schlecht sieht sie auch nicht aus.
Gideon ist aber etwas zu wehleidig.

Amelie hat gesagt…

Charlotte war fantastisch und hat ja wohl DEN Namen um berühmt zu werden.

Bei Gideon stört mich einfach die Stimme megamäßig. Aber schauspielern kann er.

needlessly hat gesagt…

Wuhu! Ich fand's wahnsinnig gut..:D
Auch die Einleitung war gut, aber vor allem lustig. Dieser Killer-Blick^^ haha extremst cool
Nur "Gideon" ist manchmal so weinerlich..? Das passt nicht.
Vom Aussehen her find ich "Charlotte" perfekt für die Rolle, mein Gott die Haare kann man ändern.
"Gideon" war zwar nicht DER Gideon, aber durchaus sehr annehmbar. xD
Die armen Menschen des 21. Jahrhunderts.. wissen nichts von ihren eigenen Geheimnissen.. wuhu!
lg, alu

gwenny hat gesagt…

WOW!
mein lieber herr gesangsverein!

die waren klasse. an charlotte habe ich optisch und schauspielerisch nichts auszusetzen, gar nichts. sie war einfach peeeeeerfekt!!! (bitte nehmt sie!)

gideon hatte eine komische stimme. ich finde sie sollte viel tiefer klingen!
außerdem hat er etwas weinerlich gespielt, was doch gar nicht zu gideon passt.
aber er sah gut aus (was immer noch das wichtigste an gideon ist) und war hinterher bei der vorstellung ziemlich cool.

lg

Nessie hat gesagt…

Ich finde auch beide echt gut nur halt das, schon öfters erwähnte, weinerliche vom Gideon war ein bisschen too much...
Aber sonst echt klasse!
Und ich stimme Anonym Nr.4 zu: mich erinnert er auch eher an Raphael

Anonym hat gesagt…

WOW!!!
wirklich, das war das BESTE video das ich bis jetzt gesehen habe. gut gideon passt meiner meinung nach vielleicht nicht ganz so perfekt auch wegen den gesichtszügen und so finde ich(hab mir gideon eben ein bisschen anders vorgestellt) aber charlotte also franzi^^, der HAMMER!
wenn diese leistungen der beiden nicht honoriert werden von der filmproduktion dann weiß ich auch nicht!

lg irma

Anonym hat gesagt…

Ich fand Franzi SUPER als Charlotte, die erste die ich mir wirklich als Charlotte vorstellen kann :) Ihn fand ich auch zu weinerlich und Giedeons Gesicht hab ich mir anders vorgestellt aber seine Statur würde doch ganz gut passen...;)

Anonym hat gesagt…

also meiner meinung nach spielt sie die charlotte zu flach...da muss mehr gefühl rein...
aber trotzdem viel glück :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn unglaublich symptahisch... Könnte ihn mir als Raphael oder Gordon vorstellen!!!
Sie war auch nicht schlecht...
Hätte nichts dagegen, wenn die Beiden zum Casting gehen würden ;)

Anonym hat gesagt…

Und noch eine Lobeshymne:)
Franzi hat die Charlotte (meine Charlotte) nahezu perfekt gespielt. So hab ich sie mir vorgestellt.

Der männliche Part hat auch für meine Vorstellung nicht recht zu Gideon gepasst, aaaaaaber ich hab die ganze Zeit überlegt, warum er mir trotzdem so bekannt vorkommt...und ihr habt Recht....er ist ein Raphael!

muratovic.irma hat gesagt…

mir ist gestern noch was aufgefallen. ich finde er sieht aus wie der liam hemsworth aus mit dir an meiner seite ;)

nja ^^

lg irma

chrissi hat gesagt…

supi, supi, supii :)
sie passt wirklich super zu charlotte...naja, gideon stell ich mir halt ein bisschen anders vor...

Anonym hat gesagt…

Sie ist end gut und er.. naja.. er ist heiß! *___* :P

Anonym hat gesagt…

ich finde auch, dass sie super zu charlotte passt ...und er sieht echt gut aus..aber spielt zu weinerlich, wenn er das besser machen könnte wäre er auch echt gut :P

Anonym hat gesagt…

ER ist total gut als gordon oder raffael. SIE ist auch gut als charlotte oder halt cynthia :D

Anonym hat gesagt…

Gideon ist echt etwas zu wehleidig, aber als Raphael könnte es klappen.
Charlotte passt vom Schaupielerischem gut und an dem Aussehen kann man ja was ändern.
Bis jetzt die beste Charlotte!

PS: Ich finds voll lieb, dass sie den Anderen am Ende noch viel Glück wünschen. :)

blackcat hat gesagt…

wow, das war gut!

Es ist die erste Charlotte, bei der ich schauspielerisch absolut nichts zu bemängeln hätte, die mich viel eher sogar noch sehr positiv überrascht hat!

Vom Aussehen her passt sie auch absolut zu der Charlotte, die ich mir anhand der Beschreibung aus Rubinrot vorgestellt habe!

Gideon ... naja, stimmt, er ist heiß und spielt eigendlich auch echt gut, aber er passt einfach irgendwie nicht. Und irgendetwas stört mich am seiner Stimme...

Anonym hat gesagt…

oh neiiin du siehst genau wie meine gwenny aus du musst dich unbedingt noch als Gewndolyn bewerben! :D
außerdem weiß ich nicht ob dir rote haare stehen würden, na klar kann man haare färben aber es sieht eben nicht bei jedem gut aus...

Leonie hat gesagt…

Einfach der Hammer!!!

Ich habs mir bestimmt schon 10 mal oder so angeguckt. Ich bin einfach begeistert. Wenn das nicht DIE Charlotte wird, dreh ich durch!!! :D

Anonym hat gesagt…

wow genauso hab ich mir gideon vorgestellt:)