Mittwoch, 27. April 2011

"Ich würde liebend gern mit dir tauschen."

Bei dem nächsten Castingvideo zu Rubinrot-der Film wird es wieder zwei Bewerbungen gleichzeitig geben. Charlotte und Gideon. Hochgeladen von . Die zweite Szene wird nach- gespielt. Uuuuund, Action!



Na, wenn das mal nicht äh goldig gespielt ist. Hier ein Händchen auf die Schulter legen, da ein sehnsüchtiger Blick...


Zweites Video: Szene 4



Also der Gideon ist gleich geblieben. Die Gwenny ist neu. Demnach heißt Gideon auch Marco und Theresa ist Gwenny. So äh verwirrend. Noch ein Marco. Ach, und die Theresa ist die Theresa mit den unglaublich langen Haaren. Soo, jetzt hamas...

Kommentare:

Kugelfisch hat gesagt…

Ich find's wirklich gut!
und... ist das die erste Bewerbung für Gideon?

Kugelfisch hat gesagt…

[nein ist es nicht... sorry xD Aber es ist eine der ersten...]

Anonym hat gesagt…

ER sieht im Profil im ersten Moment fast ein wenig aus wie Robert Pattinson ;-) Der Akzent stört ein wenig, aber sonst ganz okay... Er könnte etwas "vornehmer" sein. SIE finde ich eher durchschnittlich.

Anonym hat gesagt…

er passt von der art nicht.. der akzent stört und er ist nicht sehr vornehm und charlotte ist an manchen stellen ziemlich gut und dann auch wieder nicht

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

schließ mich denen ober mir an,nur den akzent kann ich i-wie nicht finden.optisdch passen beide überhaupt nicht finde ich

Anonym hat gesagt…

Das mädel ist überhaupt nicht charlotte... Naja der junge geht noch.

Anonym hat gesagt…

ich stimme anonym 1 zu.
er sieht zuerst aus wie robert pattinson (also nicht mein traumgideon) aber besser als seine beiden vorgänger allemal.
schade, dass man ihn nicht mal von vorne sehen konnte.
er hat nicht überragend gespielt (i-wie zu hastig und zu "tollpatschig"), sie war regelrecht schlecht. und vom optischen passt sie auch nicht

Anonym hat gesagt…

WOW- nicht schlecht. Sowohl Charlotte als auch Gideon. Aber wieder: Gwendoliiiin! ... Warum tut ihr mir das an????

Sind die Geschwister? ...

Anonym hat gesagt…

ja ich dachte auch an robert patinson, sofort. meine güte

Anni hat gesagt…

Mich erinnert der Akzent irgendwie an Dominik Büchele (hat ma bei DSDS mitgemacht), nur nicht ganz so extrem wie der.
Fand die beiden eigentlich okay. Nicht herausragend gut aber auch nicht schlecht.
Und er hat mich am Anfang an nen bekannten von mir erinnert und dann erst Robert Pattinson

Anonym hat gesagt…

ich könnte mir gideon schon i-wie so vorstellen ,braune haare , etwas lockig und der akzent stört mich nicht wirklich , kann ja nichts dafür :D und ja er sieht wirklich etwas aus wir robert patinson :DD

Anonym hat gesagt…

er war auf jeden fall irgendwie zu locker nicht so gideon-kühl-beherrscht
und sie gefällt mir gar nicht

Anonym hat gesagt…

Charlotte war gar nicht arrogant und gideon hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Anonym hat gesagt…

Sie spielt etwas übertrieben, total laut und schauspielerisch. Wie im Theater,auch die Gestik, alles total Theater, aber für den Film einfach übertrieben.
Gideon sieht gar nicht mal schlecht aus xD

Cherry hat gesagt…

Oh gott ich musste auch an Robert Pattinson denken o.o ... ahh ne nicht noch so einen.
Und sie hat ja mal gar nicht wie eine Charlotte gespielt.

Anonym hat gesagt…

zum 2. video:
war das video auch für taubstumme gedacht, oder wieso hat sie so übertriebene gesichtsausdrücke und so viele unpassende, überschwängliche, pantomimische gestiken gemacht?
das war gar nix, viel zu affektiert.
und das ende war das lächerlichste, sorry.

aber schön ist sie und die haare und kostüme waren auch super.

Anonym hat gesagt…

vom aussehen die beste gwenny kann aber nicht schauspielren

Anonym hat gesagt…

irgendwie süß . . .sie harmonieren beim schauspielrn also gwen und gideon in der kutsche . . . charlotte szene hat mir nicht so gefallen . . . war langweilig . . . aber das 2 Video war spannend und mal nicht so langweilig wie anderen videos;)
gideon kann er spielen und sie evetuell Gwen . .;)