Donnerstag, 21. April 2011

Ich mag Leslie

Wer tut das nicht? Uta auch nicht. Sie ist 16 Jahre alt und jach, sie mag Leslie. Los geht es mit der ersten Szene für das Rubinrot-der Film Fancasting.

go!



Uuuh, welche Homepage wird denn da am Anfang des Videos beim PC angezeigt? *g* ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Urgroßonkel 'hatsch`'?!

Lina hat gesagt…

Gesundheit ^^

Anonym hat gesagt…

also schlecht geschauspielert ist es nicht, aber mir fehlt das gewisse etwas .. i-wie bleibt sie mir nicht in erinnerung. aber ich glaub sie hat gute chancen :D

Anonym hat gesagt…

also ich mag sie.. und irgendwie sieht sie auch aus wie leslie... gut gespielt, kompliment von meiner seite! und jaaaa hugh ist komisch ausgesprochen, aber das war ja nicht sie

Anonym hat gesagt…

Ich finds nicht schlecht. Sie hätte noch etwas verrückter sein können, aber es it nicht schlecht.

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich glaube auch dass sie gute chancen hat :)manchmal fehlt mir leslies temperament

Anonym hat gesagt…

Es war ganz Ok, aber ich fand's nicht herausragend. Es gab bessere.

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie hant gut, aber es gab bessere. Trotzdem mag ich sie i-wie sie hat was ;)

Anonym hat gesagt…

*Ich finde sie ganz gut :)
Meinte ich.

Anonym hat gesagt…

meine leslie favouritin bis jetzt

Anonym hat gesagt…

war ok gibt aber bessere :)

Anonym hat gesagt…

die ist ja süß^^
gut gemacht, ich fand ja im gegensatz zu den anderen bis jetzt gab es kaum bessere...

Anonym hat gesagt…

Hm, es wr nciht schlecht, aber ich fands auch nicht besonders, oder so. Aber trotzdem ganz gut gemacht. :) Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Also, so stell ich mir Leslie vor!=)
Äusserlich zumindest..
etwas frecher wäre nicht schlecht..;-)
ich finds super, die beste die ich bis jetzt gesehen habe.=)

Anonym hat gesagt…

also das freche, lustige, übermotivierte, hyperoptimistische hat mir gefehlt...

Anonym hat gesagt…

ich muss dem anonym über mir zustimmen, allerdings hat das noch keine lesliebewerberin rübergebracht und meiner meinung nach ist das bei der szene auch schwierig rüberzubringen... wie will man da z.B optimistisch sein???? und lustig war sie ja, jedenfalls war sie mal endlich jemand, der die charlotte stelle richtig betohnt hat^^ und bis jetzt eindeutig die beste leslie

Anonym hat gesagt…

omg!!!! wehe sie nehmen dich nicht, du siehst echt aus wie leslie und schauspielern kannst du auch!!!!

Anonym hat gesagt…

Die ist ja süß!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich!

Vom Aussehen ist sie Perfekt!

Anonym hat gesagt…

Mit der könnte ich echt leben

Uta hat gesagt…

heyy.. danke für die positiven Kritiken... ich weiß ich bin vielleicht nicht frech genug... ich arbeite drann^^

Anonym hat gesagt…

echt nicht schlecht!

Cherry hat gesagt…

Ich fand sie auch nicht schlecht, besonders die Stelle mit "Die "arme" Charlotte...." hat mir echt gut gefallen. Endlich mal.
Aber optisch ist sie einfach nicht meine Leslie und auch so passt sie nicht ganz in die Rolle.

muratovic.irma hat gesagt…

sie gefällt mir eig auch ganz gut aber ich hab schon eine andere "leslie" favoritin ;)

lg irma

Anonym hat gesagt…

weder das leslie aussehen noch die leslie charakterzeichen.

Anonym hat gesagt…

cool...

Anonym hat gesagt…

echt super.... also meiner meihnung nach sieht sie aus wie leslie, aber jeder hat da ja seine eigenen vorstellungen, ne?!

Anonym hat gesagt…

Naja, schauspielerisch jetzt nicht so ganz überzeugend, und meiner Leslie sieht sie leider auch nicht ähnlich... Ich finde andere "Leslies" besser.

Anonym hat gesagt…

mich überzeugt sie schauspielerisch... aussehen nicht perfekt aber passt schon